Ausstattung - Handbremsmanschette wechseln, wie?

Registriert
18. Juli 2014
Beiträge
147
Danke
12
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

ich würde bei meiner Chrombrille gern die Handbremsmanschette wechseln, kann jemand sagen, wie die Demontage erfolgt? Danke und Grüße
 
Hallo zusammen,

ich würde bei meiner Chrombrille gern die Handbremsmanschette wechseln, kann jemand sagen, wie die Demontage erfolgt? Danke und Grüße
Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen,

ich würde bei meiner Chrombrille gern die Handbremsmanschette wechseln, kann jemand sagen, wie die Demontage erfolgt? Danke und Grüße
Hast PN dazu..........

Gruß, Thomas
 
Hallo, ich bin neu im Forum
Erst mal alles Gute für 2024.
Ich habe das gleiche Problem mit dem Wechsel der Handbremsmanschette wie auch der Schalthebelmanschette.
Kann ich die o.g. Hinweise auch bekommen?
 
Moin
Da du neu bist ein allgemeiner Hinweis vorweg: Bitte angeben für welchen Wagen du fragst. Auch eine 9-5 Chrombrille oder den 9-3 aus deinem Profil?
Wenn du Englisch kannst, dann hilft die online Version des WIS unter https://saabwisonline.com/ Ist manchmal etwas umständlich da automatisch aus der PC Anwendung generiert. Wenn du das passende nicht findest kann @brose sicher noch mit deutschem helfen.
 
Danke zunächst für die schnellen Antworten. Es ist ein 9-5 Chrombrille.
 
Zurück
Oben