Hallo!

Hoi SAAB-Troll....

der ist ja wunderprächtig geworden..*Megakompliment*..hatte ja schonmal von griffin so nen kleinen Photovorgeschmack bekommen....
ist das nun Dein komplett modifizierter ehemaliger 2,1er mit neuer Maschine und allem drum und dran, oder ist das ein anderer Saab????? :shock: :? ...blick es nicht mehr so ganz bei Euren vielen Saabinchen in der Familie :shock: :lol: ;)

es grüessli vom Albis...

de nightflyer
 
...oops ...nein es kann ja nicht der 2,1 sein, war eben nochmal auf griffin's website....der hatte ja ein Schiebedach...was ist denn aus dem schönen 2,1 geworden??? :?: :? ;) :D
...das bedarf aber nun einer Klärung.... :lol: ;)
 
@nightfliyer

Den 2.1 hab ich auch noch und dem geht es blendend 8) Der ist unverkäuflich!! ;)
Ich hab seit letzten August zwei 900er :lol:

Gruss SAAB-Troll
 
:daumenhoch:

Saubere Arbeit!

Sieht echt klasse aus! :mrgreen:

Grüße,

Erik
 
SAAB-Troll schrieb:
@nightfliyer

Den 2.1 hab ich auch noch und dem geht es blendend 8) Der ist unverkäuflich!! ;)

...dachte ich es mir doch... :lol: ;) ...hast auch vollkommen Recht.. ;)

..und welche der Schönheiten darf mit nach Dänemark?? :lol:
 
Mein Sohn würde das in etwa so ausdrücken:

"Echt geil"

Sehr schöne Autos, willkommen auch von mir.


Gruss

Luxi
 
und was eine schöne Farbe... :) saubere Arbeit!
 
Troll ist ein Lenkdrachenflieger?
Noch jemand der dem gleichen Hobby frönt wie ich.
Fliege den Wolkenstürmer 99. Ist ein netter kleiner Rabauke.
Hier an der See hat man auch vernünftigen Wind.

Windigen Gruß aus Hamburg, Kevin
 
Kevin schrieb:
Troll ist ein Lenkdrachenflieger?
Noch jemand der dem gleichen Hobby frönt wie ich.
Fliege den Wolkenstürmer 99. Ist ein netter kleiner Rabauke.
Hier an der See hat man auch vernünftigen Wind.

Windigen Gruß aus Hamburg, Kevin

Hoi Kevin..

bin auch ein Kiter..ich fliege Level One Kites, schon mehr als 10 Jahre...
nicht nur, auch ein paar Andere.. :lol: ...
wenn es Dich interessiert, schau mal auf meine Homepage...

allzeit guten Wind und herzliche Saabgrüsse

Wolfgang
 
Besten dank für die vielen Komplimente! :D Ich bin selbst ein wenig überrascht wie gut er nun aussieht ;-)

@nightflyer
Für Dänemark habe ich mich mit dem 2.1 angemolden. Falls du auch kommst können wier ja dann ein wenig vergleichen ;-) Deiner sieht ja auch noch wie neu aus! ;)
 
SAAB-Troll schrieb:
@nightflyer
Für Dänemark habe ich mich mit dem 2.1 angemolden. Falls du auch kommst können wier ja dann ein wenig vergleichen ;-) Deiner sieht ja auch noch wie neu aus! ;)

aber sicher doch....freue mich schon...wir müssen das mal vorher abchecken, dann können wir im Konvoi fahren.... :D
meiner ist allerdings bis auf die Felgen u. das Radio noch original... :lol: ;) ...fragt sich nur wie lange noch.... :lol:
 
spitzenmäßig!!!
und auf diesem wege ein deutlich verspätetes "hallo" :D
 
Zurück
Oben