Karosserie - Griffin Stoßstange an Baujahr 2008

Die Griffin Fronten wurden ja im Sommer mal in einer Aktion von Orio angeboten. Da scheint man wirklich fast alles abverkauft zu haben.
Ich hatte mir eine montieren lassen, nur musste ich wochenlang ohne eine Einfassung der Nebellampen fahren, weil die fehlte und nicht lieferbar war ( auch in Schweden nicht). Seitdem hat sich mein Sicherheitsabstand vergrößert. Wer weis ob es noch mal Ersatz gibt.
Wieso, im Webshop sind doch noch einige gelistet Klick
 
Ja jetzt wieder, aber es hat nicht so viel Spaß gemacht wochenlang zu warten
Da kann ich ja wohl nichts für !
Habe Dir lediglich die derzeitige Verfügbarkeit aufgezeigt.
So dringend scheints dann ja nicht gewesen zu sein.
 
Da kann ich ja wohl nichts für !
Habe Dir lediglich die derzeitige Verfügbarkeit aufgezeigt.
So dringend scheints dann ja nicht gewesen zu sein.
Da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Aus der Tatsache, da im Juni / Juli nichts mehr lieferbar war ( auch vor Ort in THN bei einem bekannten Teilehändler nicht) hatte ich geschlossen, das es auch in Zukunft einmal schwierig sein könnte Teile für eine eher seltene Front zu bekommen. Wenn es jetzt wieder etwas gibt ist es ja gut.
 
Da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Aus der Tatsache, da im Juni / Juli nichts mehr lieferbar war ( auch vor Ort in THN bei einem bekannten Teilehändler nicht) hatte ich geschlossen, das es auch in Zukunft einmal schwierig sein könnte Teile für eine eher seltene Front zu bekommen. Wenn es jetzt wieder etwas gibt ist es ja gut.
Damit hast du auch vollkommen Recht! Was da in irgendwelchen Onlineshop's angezeigt wird ist ja immer schön und gut, aber die Stückzahlen die noch vorrätig sind stehen da halt nicht. Wie gesagt als ich meine Griffin Fronst über meinen Händler bestellt habe waren noch genau 5 in dem einen Lager Schweden.
 
Zurück
Oben