Sonstiges - "Göttes"Geschichte

Also ich bin der Überzeugung dass wenn man seine Autos selbst pflegt und wartet ( dabei hohes Niveau vorausgesetzt) höchstens drei Fahrzeuge adäquat warten, pflegen und auch bewegen kann.
. Jedenfalls wenn man auch noch im Beruf einiges zu leisten hat.
 
Ja, mir geht es jedenfalls so - gut, dass der Golf einfach extrem bescheiden ist.
Zumal ich gerne auch noch Zeit für andere Dinge als die Autos habe.
 
Also ich bin der Überzeugung dass wenn man seine Autos selbst pflegt und wartet ( dabei hohes Niveau vorausgesetzt) höchstens drei Fahrzeuge adäquat warten, pflegen und auch bewegen kann.

Nö. Da geht noch was… :smile: Flaschendrehen? :biggrin:
 
Also ich bin der Überzeugung dass wenn man seine Autos selbst pflegt und wartet ( dabei hohes Niveau vorausgesetzt) höchstens drei Fahrzeuge adäquat warten, pflegen und auch bewegen kann.
Ich wünschte, ich könnte aus Überzeugung widersprechen, aber Du hast recht...
Nur wie vereinbart man das mit einer unheilbaren Sammlernatur :rolleyes: :ciao: ?
 
Na ja, Sammeln ist ja auch sehr schön. Gottseidank sieht das jeder anders!!! Und hat Recht:ciao:
 
Bei 2x 900 wird es jetzt auch da kompliziert, und da immer ein "NG" oder "klassisch" anzufügen, ist auch doof.
Und die Farbe - na ja, sieh selbst...
Anhang anzeigen 104991 Anhang anzeigen 104993
Da fällt mir auf: es gibt noch gar kein Foto, auf dem alle drei zusammen drauf sind.
naja beim ersten Bild wäre es mit der Namensvergabe eh egal, an das Cab kommst du eh nur wenn der Dicke weg ist..................okay du bist schlank....:biggrin::ciao:
5er 1ser 2er
oder Horst, cabi, Dickschiff
Also ich bin der Überzeugung dass wenn man seine Autos selbst pflegt und wartet ( dabei hohes Niveau vorausgesetzt) höchstens drei Fahrzeuge adäquat warten, pflegen und auch bewegen kann.
stimmt, ;-) vier geht auch noch, dann fällt es aber schwerer mit dem merken der Ölwechselintervalle u der öle..;-)
Nun könnte man einen neuen Thread beginnen
" Wer hat seinen Saab einen Namen gegeben u warum" :biggrin:............ich glaube @KGB hatte mal einen derartigen Thread gestartet.:confused::confused:
 
Da ich dein Auto auch schon bewundern durfte, muss ich sagen: nein, nix Vitrine und nix Überraestauration
ich habe da immer das Treffen Kassel u die Ausfahrten vor Augen, Meki bergauf hinten dran, Nein nicht weil er zu langsam war! er schob den Haufen nur immer zusammen, :biggrin: flott das Teil.
 
Als rollendes Verkehrshindernis habe ich Götte auch nicht in Erinnerung... :smile:
 
... vier geht auch noch, dann fällt es aber schwerer mit dem merken der Ölwechselintervalle u der öle..;-)
Zwei einfache Regeln:
- Wechsel immer bei glatten 10T auf der Uhr
- 1 Öl für alle Karren

Und ja, mit der Bewegung von 3 Karren (+ Moppi) ist man gut ausgelastet. Mehr geht da auch meines Erachtens wirklich nicht.
Zur Wartung kommen dann halt eben trotzdem noch je ein 900 & 9k von Frauchen und der von Vaddern gefahrene 9k mit dazu.
 
Sehr schöne Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben