Hallo Leute.
Ich lag da gerade unter meinem 9-5 und musste feststellen: an die Kontrollschraube des Getriebes und auch die Ablassschraube komme ich so nicht ran? Sowohl die eine, wie die andere Schraube scheint mir zu sehr verbaut, als das ich da mit Nuss (8er Inbus) und Ratsche (1/2 Zoll sowie 1/4 Zoll) ran käme. Wie wird das in der Werkstatt gehandhabt? Hat die extra "schlankes" Werkzeug? Muss ich das Getriebe absenken um die Schrauben öffnen zu können? Oder bin ich nur zu doof?
Danke für Tipps.
Viele Grüße
Sven
Ich lag da gerade unter meinem 9-5 und musste feststellen: an die Kontrollschraube des Getriebes und auch die Ablassschraube komme ich so nicht ran? Sowohl die eine, wie die andere Schraube scheint mir zu sehr verbaut, als das ich da mit Nuss (8er Inbus) und Ratsche (1/2 Zoll sowie 1/4 Zoll) ran käme. Wie wird das in der Werkstatt gehandhabt? Hat die extra "schlankes" Werkzeug? Muss ich das Getriebe absenken um die Schrauben öffnen zu können? Oder bin ich nur zu doof?
Danke für Tipps.
Viele Grüße
Sven