Getriebegeräusch im Schiebebetrieb

naja, zum teil wird der mit abgesaugt, aber was solls, bei den getriebe der letzten ist halt kein ölwechsel, abriebabfluss mehr vorgesehen, sie waren halt technisch schon so ausgereift dass das einfach nicht nötig war :D
 
Alex P. schrieb:
naja, zum teil wird der mit abgesaugt, aber was solls, bei den getriebe der letzten ist halt kein ölwechsel, abriebabfluss mehr vorgesehen, sie waren halt technisch schon so ausgereift dass das einfach nicht nötig war :D

Deshalb haben die auch das Sieb im hinteren Deckel
 
klaus schrieb:
Sehe ich auch so. Besser ist Warmfahren, dann auf Bühne, VORN hochheben, hinteren Deckel (nicht die Ablassschraube, falls überhaupt vorhanden) ab..und Öl in einer sauberen Wanne (zum Nachsehen) auffangen.
Wenn es dabei schon klappert, ist es hoffentlich nur eine der Deckelschrauben
:o

Lach... und welche Bühne soll ich dazu verwenden ?

/To
 
den hubwagenheber... ;)

wahlweise n gabelstapler :D
 
Aber ich bin ja nicht qualifiziert..... zähle mich eher zu den Bremsklötzlern...
/To
 
Es soll Werkstätten geben, die so etwas im Auftrag gegen Eintausch von gültiger Währung erledigen!:cool:
 
klaus schrieb:
Es soll Werkstätten geben, die so etwas im Auftrag gegen Eintausch von gültiger Währung erledigen!:cool:
Bezahlung ? ;-)
 
Ab zum Saabtotaal dann.... naja, der sollte eh mal nach meiner Steuerkette schauen...

/To
 
targa schrieb:
Ab zum Saabtotaal dann.... naja, der sollte eh mal nach meiner Steuerkette schauen...

/To
Das ist dann die Wellness Vollkur für Deine Motor-Getriebeeinheit ;-)
 
Von sowas hab ich 0 Ahnung... ;)
 
Zurück
Oben