"gesunder" maximalladedruck beim t16?

Ist doch egal...

Ich suche mir den Taxifahrer doch nicht nach dem Aussehen aus...sondern wie schnell er mich von A nach B bringt :biggrin:

Nix für ungut!
In diesem speziellen Fall ist dies nicht besonders schwierig zu beantworten:biggrin:
BTW: Sagte der Horst nicht sonst zum Harry "Bitte fahr doch schon mal den Wagen vor?"
 
.....natürlich nicht, Sabiene fährt ja immer nur von A nach A

Jetzt weiß ich auch warum sie in der "Scheune" so ordentlich "gebechert" hat....Sie hatte nen Drehwurm, und der musste ertränkt werden.... *lol*
 
Mitfahrer von Frau Schmitz sehen vor der Runde grundsätzlich deutlich besser aus als nach der Runde.

Ich "durfte/brauchte" bisher nicht bei ihr mitfahren :smile:....nur was trinken (was war das gleich noch fürn Gesöff aero84???)
 
Keine Ahnung. War aber lecker!:smile:
 
Baldrianschnaps? :biggrin:
 
Wacholder, glaub' ich.
 
Ich schätze dass da nicht mehr der erste Antrieb drin ist...eher einer pro Saison.:biggrin:

Hätte ich noch keinen, würde ich im Zweifelsfall auch lieber zu DEM HIER greifen.
Die Laufleistung liegt jetzt wohl bei knapp 700.000 :smile:

Ist aber nicht zu verkaufen.

kurz OT:
Was sind denn das fuer Felgen ? Ich bin ja normal nicht so nen Felgenfetischist, aber die find ich goil...

attachment.php
 
Dezent ?

Keine Ahnung.
Sind aber eher was für den o.g. Zweck.

Sehe ich auch so. So was passt m.E. nicht wirklich zur Zeit aus welcher der 900er stammt.

Meine Laufschuhe haben schließlich auch kein Niederquerschnittsprofil (oder wie das heißt)
:rolleyes:
Martin

BTW: Wir kommen ziemlich vom Thema ab. Für meinen Teil würde ich es begrüßen zumindest die Angaben zu Ladedruckänderung / Umdrehung der Druckdosenstange in geeigneter Form zu konservieren.
 
Zurück
Oben