Getriebe/Au - Geräusche in Fahrstunde D, Rasseln , Räder drehen Ungleichmäßig

Ich erzähle seit Jahren, daß man erst eine ordentliche Diagnose braucht, um anschliessend erfolgreich reparieren zu können.
Und was machen die Hobby-Schrauber??? Für viel Geld irgendwas erneuern, ohne wirklich mal die Ursache zu suchen/zu finden.
...
Wenn Werkstätten genauso handeln, gibt es Meckerei über die Kosten.
(was auch gerechtfertigt ist)
Aber da frage ich mich ernsthaft, warum es hier etliche Fachleute gibt, die Wissen vermitteln und gute Ratschläge geben, die einfach ignoriert werden.
...
da habe ich große Lust mal vor ein Schienbein zu treten.

So ganz kann ich deine Antwort nicht einordnen, tut mir leid!
Die Ursache wurde definitiv gefunden . Ich habe deine Antwort mehrfach gelesen , aber ob du jetzt mich damit meinst , dass ich etwas getauscht habe was nicht kaputt sein soll .. habe ich nicht verstanden . :confused:.. Sorry!
Die Geräusche die wir mit dem Wagenheber simuliert hatten sind weg , habe weniger Lenkspiel sowie ein direkteres lenken . Knarzen im Stand VR ist auch weg .
Ich kann mich leider nicht 24h unter das Auto legen , sowie meinen Bruder einspannen .. unsere Diagnose war nach mehreren Stunden die AT Welle .
Selbstverständlich hätte ich den Topf erneuern können ( mit fehlenden Möglichkeiten in einer Garage ) damit dann das äußere Gelenk nach 10tkm auch über den Jordan geht .. So ist die gesamte Welle neu ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben