Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Teils gewerblich, aber bei Bedarf wie schon erwähnt helfe ich mit der Vermittlung gerne weiter(für null) Die Schweden sind halt ein bischen langsam was das verschicken der Teile anbelangt also nicht ärgern sondern gedulden. Stur sind die auch noch lol.
Ein Link von dieser Seite werden wir demnächst wohl auf der Ebayseite einfügen.
Gruss
 
Eine tolle Basis, schade das im Moment weder der Platz, noch das Kleingeld dafür da ist, sonst könnte ich schwach weden. :-(
 
Exot aus dem Elchland

image.jpgVENTILER BÖR JUSTERA- Bedeutet mal die Ventile neu einstellen
Bj.75 km ca. 260TKm 1,5FL sowie die passende chassi nr. war auch noch vorhanden lol
 
Dem ist einfach das Komma verrutscht.

Ganz so grau würde ich das nun nicht sehen, für 400 € wäre das schon ein richtiges Schnäpchen.


...und hat selbst wenig Ahnung von seinem Angebot.

Der Startpreis ist für eine abgebrochene Restaurierung recht selbstbewusst, zumal man auf den Fotos die Qualität der bisherigen Arbeiten schwer einschätzen kann.

Ist aber der einzige mir bekannte >SAAB 94<, Details sind aber leider nicht auf den Bildern zu erkennen !

Gruß->
 
Der 94 ist an und für sich ein 96, er unterscheidet sich im Detail: So hat der Saab 94 keinen Kühlwasserverschluss und immer ein kreisrundes Loch in der seltenen grünen Türverkleidung. Serienmäßig gab es den 94 ohne Blinker, aber immer mit nicht funktionsgeprüftem Radio. Extreme Rarität!!! Frag mal deinen ex-schrauber... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo !

Also was Ihr nur habt ...
Einen Saab 94 für 4000,- Euro würde ich sofort nehmen . Saab 94 war nämlich der interne Code für den Sonett I ...
 
Tja, das ist aber ein 97! :tongue:

Thema verfehlt... :wink:
 
Das ist ein 71er:biggrin:

Gruß->

Ja hierfür wären 4000 wirklich nicht zuviel
saab-94-sonett-1_1956.jpg
 
Hallo !

So , jetzt ich auch mal mit einem link :
Saab 96

Sieht gar nicht so schlecht aus . Noch dazu aus der blauen Serie ... Bin ich froh , dass der nicht in Österreich steht , sonst würde ich wohl etwas unruhig werden :biggrin: ...
 
Hallo !

So , jetzt ich auch mal mit einem link :
Saab 96

Sieht gar nicht so schlecht aus . Noch dazu aus der blauen Serie ... Bin ich froh , dass der nicht in Österreich steht , sonst würde ich wohl etwas unruhig werden :biggrin: ...

Tja Gerald, diesen habe ich auch schon mal hier empfohlen , als einer einen gesucht hatte. Aber auf mich hört ja keiner :rolleyes:, wenn ich schon mal nen Tipp geb :biggrin: . Der sieht nicht nur gut aus, der ist es auch :cool:.

michel
 
Zurück
Oben