Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Leute beruhigt euch wieder! Bringt doch nix hier rum zu streiten.... In der Ruhe, liegt die Kraft.
Schöne Ostern
 
Genau!
Und evtl. wirklich den Kram ab gestern ca. 15:20 komplett raus.

Mit Dienstag 8:53 wäre ich einverstanden.................

Ansonsten möchte ich das Thema hier geschlossen haben !
Diese BITTE habe ich mehrmals RUHIG vorgetragen.

Eine weitere Diskussion verbietet sich hier !

> Keine öffentliche Diskussion darüber, wie das Forum moderiert wird <

Daher wünsche ich allerseits "Frohe Ostern" und verabschiede mich mit einem Zitat.

Wie klein ist das, was einer ist,
wenn man's mit seinem Dünkel mißt.

Wilhelm Busch
(1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller​
 
Ich würd sagen ja...

Och, ich seh gerade, der liegt ja bei mir "um die Ecke".... Falls also jemand Interesse/Bedarf hat könnte ich Abholung und Zwischenlagerung anbieten...
 
Ich würd sagen ja...

Och, ich seh gerade, der liegt ja bei mir "um die Ecke".... Falls also jemand Interesse/Bedarf hat könnte ich Abholung und Zwischenlagerung anbieten...
Würde dein Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich den günstig ersteigere. Danke im Voraus!
 
Klar, gib einfach bescheid ;-)

Das es aber "nur" das Motorgehäuse ohne "Innerein" ist hast du gesehen?
 
Klar, gib einfach bescheid ;-)

Das es aber "nur" das Motorgehäuse ohne "Innerein" ist hast du gesehen?
Nein, wurde ein Motor angeboten, da bin ich davon ausgegangen, dass da im Gehäuse auch noch was drin ist. Ansonsten uninteressant.
 
Wieso? Gab es dazu schon Gebote? Konnte ich so nicht erkennen. Davon ab steht 'meine' (Ex-)Nette seit rd. anderthalb Jahren für mehr in mobile herum. Träumer gibt es halt immer.
 
Versuchen kann man's ja mal :biggrin:
 
Naja. Die Dinger in neu sind selten und bei Porsche 904 ist das gleiche Teil verbaut. Die zahlen nur für 2 von den 4 Dingern ca. 800-100 Euro...
 
In der Hoffnung, dass die 2er Sonetts oder frühen 95er irgendwann einmal siebenstellig gehandelt werden, sollte man zuschlagen… :smile:
 
Zurück
Oben