Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Okay, Info auf der Homepage vom Saabklubben:

Ein geplanter Hardware-Wechsel am Server hat wohl nicht so richtig geklappt und das Ding will nicht mehr richtig starten. Sie arbeiten dran, teilweise ist der Server wieder online. Work in progress...
 
Den "" zu Folge also eher nicht soooo top? Motorraum passt nicht so recht zum Äußeren, mein Eindruck als Laie.
 
Ja, das ist mir auch so ergangen, als ich die Bilder durch geschaut habe. Für den Preis sollte das Auto schon wirklich gut sein. Vielleicht ist das Auto wirklich gut und braucht nur ein wenig Zuwendung was die Optik einiger Details angeht. Dennoch, auch der Innenraum sieht zwar durchaus okay aus, aber man sieht im an, daß er schon deutlich gebraucht wurde. Eine Reinigung hätte da schon geholfen.
 
und die Felgen gehen gar nicht!!!!!
 
USdwyE2eBPFrG0xNKrrhwg==.jpg


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr
 
Der Preis dürfte ein frommer Wunsch bleiben. Das war ja mal ein 74er, der auf früheres Modell umgestrickt wurde.
Das Lenkrad ist auch kein Sonett-Teil und die Uhr im Armaturenbrett geht gar nicht.
Sieht man mal wieder was solche Bewertungen wert sind. ^^

Ciao!
 
Der Preis dürfte ein frommer Wunsch bleiben. Das war ja mal ein 74er, der auf früheres Modell umgestrickt wurde.
Das Lenkrad ist auch kein Sonett-Teil und die Uhr im Armaturenbrett geht gar nicht.
Sieht man mal wieder was solche Bewertungen wert sind. ^^

Ciao!

Beim Preis stimme ich zu !

Beim Lenkrad geht nun wieder die 'Original'-Diskussion los :rolleyes:
Mir persönlich wäre das SAAB-Zubehör - oder auch ein passendes MOTO LITA-Lenkrad lieber als
das etwas 'spiddellige' Original.
Die Uhr passt anscheinend ganz gut an den Platz der Luftdüse, wichtig wäre das sie 'geht'.
Den Einbauort habe ich schon bei anderen SONETTen gesehen.
Wurde die zu den übrigen Rundinstrumenten passende Zeitanzeige vielleicht als Zubehör ab Werk dort positioniert ?

1972+SAAB+Sonett+Dashboard.jpg


Die Farbgebung der Felgen empfinde ich als 'Nebensache' !

Gruß->
 
Falls jemand ernsthaftes Interesse an der erbsenpüreegrünen hat, die steht im Nachbardorf und ich könnte sie mir mal genauer ansehen.
Gruß,
Stefan
 
Die Grüne steht auch schon ewig bei Mobile drin … mich stört auf den ersten Blick der lackierte Heck-Spiegel.

Das Lenkrad mag nicht total original sein, fährt sich aber super in der Sonett …
 
Eine Saab-Decke such ich seit langem, - bloß diese passt leider farblich kaum zu einem meiner Sääbe :eek:
 
viel schöner geht es kaum.....finde ich....

Gute 95er werden immer seltener ...... irgendwie werde ich immer ganz nervös, wenn ich so etwas sehe.

Gottseidank steht so einer nicht bei mir in der Gegend zum Verkauf.
 
Ach komm, so ein bißchen Entfernung sollte doch bei einem ordentlichen Auto kein Hinderungsgrund sein. :rolleyes:
 
Schlag zu, ich nehm dann den 99 :biggrin: :ciao: ...
 
Zurück
Oben