"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Diese Story geistert schon seit mindestens 10 Jahren durch die Welt der Medien. Ist so eine Art Sommerloch-Füller.
 
So ein Panhard würde mich auch noch jucken.
Aber wohin damit in der Großstadt.....?
 
Ich hätte da auch eine sehr interessante Fremdsichtung, die ich im Stau bei Wuppertal besichtigen durfte.
Meine Laune war gleich viel besser !Teuer und schlecht IMG_1549.JPG
 
so schlecht und so teuer, dass er sogar bis nach Wuppertal durfte ????
 
schlecht und teuer steht direkt neben dem VW-Emblem. Ist eine Frage der Interpretation :-)
 
Einen Morgan 3 Wheeler gibt es auch in London nicht an jeder Ecke. Range Rover, Bentley, Jaguar und Aston Martin dafür aber ohne Ende.

sketch-1479815157547.png
 
Keine Fremd Sichtung, aber so geht es mal gar nicht...

saabs.PNG
 
Entdeckt in der Tiefgarage des Hotels in dem ich mich gestern und heute fortgebildet habe. 2xCaddy, Mercury, Pontiac, Capri und unterm Tuch nen SL. Inner anderen Ecke stand noch nen T2 Westfalia in grün
7410d7ccce49e28f9feb7be8210b77a2.jpg
79896235a951b5657d25edcc22c276eb.jpg
17f471755c569dfdcfd27c6b711cee2f.jpg
d6206325fc573d22769f0e35b3a9ba0b.jpg
 
Schöne Dinger,den Pontiac und den Capri hat man wohl vergessen.Sind die einzigsten verstaubten,die anderen sind alle recht sauber.
 
Ich hatte den Eindruck, dass man sich die erst mal gesichert hat und es noch nicht geschafft hat, die auf das Niveau der anderen zu bringen.
 
Das wäre natürlich auch eine möglichkeit und wünschenswert.
 
Entdeckt in der Tiefgarage des Hotels in dem ich mich gestern und heute fortgebildet habe. 2xCaddy, Mercury, Pontiac, Capri und unterm Tuch nen SL. Inner anderen Ecke stand noch nen T2 Westfalia in grün

täusche ich mich, oder sind das "ME"-Kennzeichen? In welcher Stadt war das denn?
 
Motorisierter Esel
 
Zurück
Oben