Fragen zum Bordwerkzeug....mit Bildern

Das ist beim 9-5er aber ganz schlecht.... :redface: Zumindest bei den beiden mir bekannten 9-5ern ist das Gewinde der Abschleppöse so vergammelt das die Öse sich da nicht "einfach so" einschrauben lässt.... :rolleyes:

Das Reinigen und Schmieren des vorderen Abschleppösengewindes wurde zumindest beim 3,0 TiD im Jahre 2002 aus gegebenem Anlaß in den Inspektionsplan mit aufgenommen. :biggrin:
 
Das Reinigen und Schmieren des vorderen Abschleppösengewindes wurde zumindest beim 3,0 TiD im Jahre 2002 aus gegebenem Anlaß in den Inspektionsplan mit aufgenommen. :biggrin:

Bei den letzte Exemplaren wurden die Ösen ab Werk angeschweisst.
 
die Metallschienen sind mit Kunststoffleisten abgedeckt? Die haben wohl bei mir schon immer gefehlt :eek::mad:

Bei mir fehlen die auch. Ich wollte die mal nachbestellen, da hieß es, die seien nur für den US-Markt gewesen ... ?!
Egal, mittlerweile habe ich die Metallanker fest drin, weil ich das Netz am Boden drinlassen, daher bräuchte ich die Leisten eh nicht mehr.

Gruß
Martin
 
Bei mir fehlen die auch. Ich wollte die mal nachbestellen, da hieß es, die seien nur für den US-Markt gewesen ... ?!
Egal, mittlerweile habe ich die Metallanker fest drin, weil ich das Netz am Boden drinlassen, daher bräuchte ich die Leisten eh nicht mehr.

Gruß
Martin

Wer sagt denn so was? In beiden 9-5ern die mein Vater neu gekauft waren sie drin und in meinem Aero sind sie auch....
 
Zurück
Oben