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Ich habe mir da eine 95er 900IICV Baustelle angelacht.
Nachdem C R und W wie es soll ans Apc angeschlossen wurden und C auch am Lader angedockt war regelt er auch wieder.
Es bleibt unter Volllast eine ruckelnde Beschleunigung auch in der Ladedruckanzeige zu erkennen.
Eine andere DI ändert nichts (funktionierend!), KWS ändert auch nichts, Kerzen wurden erneuert.
Der Wagen ist bereits auf T7 umgerüstet.
Sehr auffällig, 1 Gang, Vollgas, Kuppeln, die Drehzahl bleibt zunächst angenagelt bis sie endlich sinkt das gleiche unter Volllast bei Kuppeln in jedem Gang. Test: selbst bei Vollgas im LL bleibt die Drehzahl hängen.
Ja, Drosselklappe schließt selbstverständlich sofort mit Gasgwegnahme.
Hat da wer eine Idee?
Danke!
PS: ach ja; Tech 2 Werte schlüssig und trotzdem habe ich ohne erkennbare Veränderung das Klappenpoti gegengetauscht
Nachdem C R und W wie es soll ans Apc angeschlossen wurden und C auch am Lader angedockt war regelt er auch wieder.
Es bleibt unter Volllast eine ruckelnde Beschleunigung auch in der Ladedruckanzeige zu erkennen.
Eine andere DI ändert nichts (funktionierend!), KWS ändert auch nichts, Kerzen wurden erneuert.
Der Wagen ist bereits auf T7 umgerüstet.
Sehr auffällig, 1 Gang, Vollgas, Kuppeln, die Drehzahl bleibt zunächst angenagelt bis sie endlich sinkt das gleiche unter Volllast bei Kuppeln in jedem Gang. Test: selbst bei Vollgas im LL bleibt die Drehzahl hängen.
Ja, Drosselklappe schließt selbstverständlich sofort mit Gasgwegnahme.
Hat da wer eine Idee?
Danke!
PS: ach ja; Tech 2 Werte schlüssig und trotzdem habe ich ohne erkennbare Veränderung das Klappenpoti gegengetauscht