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Hallo zusammen,
ich habe mir neulich in den Kühlwasserausgleichsbehälter das Ei von Gerd eingebaut...also das aus Metall ;), und dann an den Öldruckschalter mit drangehangen, wie Gerd empfohlen hat.
jetzt flackert natürlich ab und zu die Ölkanne bei Kurvenahrt:), Gerd nannte es glaube ich Selbsttest.Mich stört das nicht weiter, nur die Beifahrer werden immer etwas blaß, weil die denken, Sie müssen den Rest der Strecke zu Fuß gehen :p
Jetzt würde ich das gerne auf das Temperatursymbol neben der Tankreservewarnleuchte umklemmen, nur an welches Kabel muß ich im Motorraum gehen .....kurz gefragt, woher bekommt dieses Symbol seinen Strom?
Ach so, ist ein 92er Softturbo Cabrio mit Klima.
Danke euch für eine Idee.
Viele Grüße aus der Bonner Ecke
Udo
ich habe mir neulich in den Kühlwasserausgleichsbehälter das Ei von Gerd eingebaut...also das aus Metall ;), und dann an den Öldruckschalter mit drangehangen, wie Gerd empfohlen hat.
jetzt flackert natürlich ab und zu die Ölkanne bei Kurvenahrt:), Gerd nannte es glaube ich Selbsttest.Mich stört das nicht weiter, nur die Beifahrer werden immer etwas blaß, weil die denken, Sie müssen den Rest der Strecke zu Fuß gehen :p
Jetzt würde ich das gerne auf das Temperatursymbol neben der Tankreservewarnleuchte umklemmen, nur an welches Kabel muß ich im Motorraum gehen .....kurz gefragt, woher bekommt dieses Symbol seinen Strom?
Ach so, ist ein 92er Softturbo Cabrio mit Klima.
Danke euch für eine Idee.
Viele Grüße aus der Bonner Ecke
Udo