Forum-Treffen ! überregional und solidarisch !

Saabcommander schrieb:
67433 ist die Postleitzahl von Neustadt die Halle ist aber ein paar km weg und hat die Postleitzahl 67378 Zeiskam

Hab mal auf die saabcommander.de page geschaut... Da ist einer Type-O-Negative Fan, was ?

Schade, dass Du nichtmehr in Aachen bist.. ;)

/To
PS: Interesse hätte ich schon... bin aber vermutlich zu dem Zeitpunkt In TROLLHÄTTAN!!!!
 
Tja, ich habe mit abgestimmt, aber gestern habe ich erfahren, dass meine Tochter am 7. oder 14. Mai Kommunion hat.
Ich glaub, da muß ich hin...
 
targa schrieb:
Saabcommander schrieb:
67433 ist die Postleitzahl von Neustadt die Halle ist aber ein paar km weg und hat die Postleitzahl 67378 Zeiskam

Hab mal auf die saabcommander.de page geschaut... Da ist einer Type-O-Negative Fan, was ?

Schade, dass Du nichtmehr in Aachen bist.. ;)

/To
PS: Interesse hätte ich schon... bin aber vermutlich zu dem Zeitpunkt In TROLLHÄTTAN!!!!

ja erwischt bin ich :-)

ich bin ganz froh das is nicht mehr in Aachen wohne hihi die Gegend hie rist um klassen besser :00000284
 
dann erzähl ich Dir mal nicht, wo ich von Aachen aus hinziehe ;) /To
 
Moin,moin,

hab ihr es denn schon im orangen Forum öffentlich gemacht??

greetz
 
in erster Linie ist es ein Forums Treffen und das ist blau weiß :-)
 
Moin,moin,
wie sieht es denn derzeit aus mit den Stimmen der Nation??

Gruß

Oliver
 
Hejsan,

182 votes, 16% für den 06.05.06, 51% für den 13.05.06 & 33% für den 27.05.06 .

Im Rahmen der Saab-Ausfahrt in der Pfalz am Wochenende wollen sich die anwesenden Treffen-Rennleitung-Mitglieder dieses Themas annehmen.

Viele Grüsse,

9000-aero
 
Hallo an alle,

wie sieht es aus mit dem Forumtreffen 2006?
 
182 votes, 16% für den 06.05.06, 51% für den 13.05.06 & 33% für den 27.05.06

fällt für mich voll in den geplanter urlaub (ggf. könnt ich am 27.05 auf der Rückreise sein ..)
 
@tapeworm:
schlecht? inwiefern? wär nämlich schade drum...
 
Hallo,

Hätte auch Interesse an dem Forumtreffen!
Der Mai liegt noch ne ganze Weile hin, da is noch nichts weiter geplant, hab aber dennoch mal für den 13. gestimmt.
In welcher Gegend soll es denn stattfinden?

viele grüße
 
Neuigkeiten ??
Wann wird denn ein Datum festgelegt oder liegt das ganze auf Eis ??
 
Genau! aus dem Orga-Forum hat man auch lange nichts gelesen. . . Wird doch nicht eingepennt sein, jetzt wie das Forum endlich wieder läuft. Gibt ja noch soviel zu organieren.
 
schieb... wäre echt zu schade... jetzt wo man sich das doch als ziel für eine Wiedergeburt gesetzt hat... :crying
 
soory jungs aber ich bin erst mal aus der planungsgeschichte raus für unbestimmte zeit meine hexe ist böse krank und ich weiß noch ncith wie es bei uns weitergeht

aus diesem grunde bin ich auch etwas aktiver hier im forum geworden um mich abzuleneken aber für die planung habe ich keinen kopf

wenn es nicht klappt im mai (wovon ich schwer ausgehe) weil von saab eu.tt und dem nightflyer nix mehr zu hören ist haben wir einfach zu wenig leute für die orga.

würde ich vielleicht vorschlagen das wir aus dem Pfalztreffen Part III ein großes machen aber alles unter vorbehalt im moment kann einfach nix planen
 
Man muß doch keine großen Ausfahrten oder so planen, ich pers. finde es auch nicht schlecht wenn es einen festen Ort gibt, wo man sich trifft,wo es vielleicht was zu mampfen gibt ( Bratwurst,Gulaschsuppe oder so...) und einfach nur Benzin reden kann...selbst wenn das Treffen vom organisatorischen Ablauf her eher klein ausfallen würde ...ich wäre dabei...
Viele Genesungswünsche an Deine "Hexe"

Stephan :00000944
 
nunja darüber läßt sich auch noch reden :-) 200 Leute bekomm ich jederzeit in die halle rein und nen geilen Polterabend mit 250 Leuten haben wir dort auch schon gefeiert.Streckenmäßig kann ich dann schon die erprobten Touren vom Pfalztreffen Part 1 + 2 anbieten
 
ja das wäre eine super Idee mit der Ausweitung des Pfalztreffens! Stehe für Planungsarbeiten zur Verfügung @saabcommander
 
Zurück
Oben