Forum-Treffen ! überregional und solidarisch !

.... ein Saumagenbüffet organisieren

Ich setze mich dann auf jeden Fall dafür ein, dass es auch Alternativen geben wird !!!!! :icon_wink :jump

Grüsse,

Jörg
 
sinsheim fänd ich auch voll gut. wollte da schon länger mal wieder hinfahren... :-)
 
So Leute es geht weiter... :00000299

also beschlossene Sache der Deligierten...das Treffen findet im

Mai 2005 in der Nähe von Neustadt an der Weinstrasse
in Saabcommanders Halle statt !!!!!!!!!


Jetzt haben hier ALLE die Möglilchkeit noch Terminvorschläge für Mai abzugeben oder sich den Mai schon mal Saabfrei zu halten... :00000299

wichtig....es wäre schön könnten sich noch einige aus der näheren Region bereit erklären beim Organisieren zu helfen.
Bitte PN an mich.
 
Mai 2005? Ich fürchte, da kann ich nicht kommen.
 
Da muss ich wohl nochmal ein paar Wochen an meinem "Fluxkompensator" schrauben um auch pünktlich zu erscheinen :err
 
Brain76 schrieb:
Da muss ich wohl nochmal ein paar Wochen an meinem "Fluxkompensator" schrauben um auch pünktlich zu erscheinen :err

:jump
 
uiiiii Leuts ich habs gesehen.... soooorrrryyyy !!!

ich meine natürlich Mai 2006 :00000284 :00000299

immer diese Zahlenspiele... :00000437
 
Hallo zusammen!

Welche Postleitzahl hat denn dieses eine Neustadt?

Damit ich es auch finden werde ^^
 
67433 ist die Postleitzahl von Neustadt die Halle ist aber ein paar km weg und hat die Postleitzahl 67378 Zeiskam
 
Terminvorschläge sind hier nach wie vor willkommen.
Der 20. Mai 2006 ist schon ausgeklammert.
Bleibe noch 3 Auswahltermine:

  • [highlight=#00FF48:ff5c45ca40]6. Mai 2006[/highlight:ff5c45ca40]
  • [highlight=#00BFFF:ff5c45ca40]13. Mai 2006[/highlight:ff5c45ca40]
  • [highlight=#FF0012:ff5c45ca40]27. Mai 2006[/highlight:ff5c45ca40]

ONLINE ABSTIMMUNG AUF: www.trollmania2006.de.vu
 
Kann man überhaupt schon planen, mit was sich das überschneiden könnte? Mir fällt spontan nur der Monte-Carlo-GP ein, der ist eher Ende Mai.
Ich hab also mal für den 13. gestimmt, hoffentlich kein Freitag.
 
So liebe SAABisten unsere Planungen laufen schon und wir haben ein kleines Problem wir müssen uns mal einen ungefähren Überblick darüber bekommen wer nun an dem Treffen Teilnehmen möchte.Also seit so lieb und stimmt auf der Trollmania Seite ab wann ihr teilnehmen möchtet somit wissen wir dann auch wieviel vorhaben zu kommen.
 
AUFRUF AN ALLE FORUMSMITGLIEDER

ES WERDEN IMMER NOCH TATKRÄFTIGE HELFER FÜR DAS TREFFEN 'TROLLMANIA2006' IM MAI 2006 GESUCHT....WER HAT ALSO LUST UND MOTIVATION IM ORGATEAM MITZUARBEITEN !!!!!?????

bitte PN an mich !!!!
 
Liebe Forumsschwestern und -brüder,

leider ist die Resonanz auf die Forumstreffen-Seite www.trollmania2006.de.vu sehr schwach. Ich kann kaum glauben, dass nur vergleichsweise so wenige Forumsmitglieder Interesse am 1. Forumstreffen im Mai 2006 haben sollen.

Vielleicht liegt es daran, dass der Mai 2006 noch sooo weit weg ist. Das stimmt, allerdings nur, wenn man das Treffen nicht organisiert !!!!

Für uns ist es bereits zu diesem Zeitpunkt zum Beispiel grundlegend wichtig zu wissen, für wie viele Teilnehmer wir das Treffen ausrichten dürfen.

Wir als Orga-Team bitten Euch daher nunmehr schnellstmöglich um Euer Feedback.

Viele Grüsse,

9000-aero
 
116 stimmen ist doch nicht schlecht !

allerdings hättet ihr auch noch die option "kann gar nicht" anbieten sollen.

der mai ist in 2006 komplett für urlaub reserviert !
:00000299
 
Zurück
Oben