Forum-Treffen ! überregional und solidarisch !

Alles, alles Gute für die Hexe!
 
@ Tapeworm ja deine hilfe nehme ich gerne in anspruch aber gebt mir ein paar tage zeit saskia liegt jetzt erstnal in heidelberg in der kopfklinik wollte mich eigentlich diese woche in mannheim mit jemanden treffen der uns seinen prüfstand zur verfügung stellt denke aber das wird ein seperates treffen kosten wären dafür 35€ also wer interesse an sowas hat bitte als pn oder email an mich dann wüßte ich gerne wie irh euch das treffen im mai vorstellt dann müssen der worm aero9000 und ich mal heftig planen barauch ein wenig ablenkung
 
Michael,

alles Gute und gute Besserung an Saskia.

Solltet Ihr Euch für ein Treffen im Mai trotz Eurer aktuellen persönlichen Situation entscheiden, Katja und ich sind (wie Uli) bei der Orga dabei !!

Aber ich denke wir könnten (wie schon diskutiert) noch ein wenig mehr Support gebrauchen, oder ??

Grüsse,

Jörg & Katja
 
auf jeden Fall!!
Ist mein Brief angekommen @commander?
Beim Prüfstand bin ich auf jeden Fall dabei!
 
tapeworm schrieb:
auf jeden Fall!!
Ist mein Brief angekommen @commander?
Beim Prüfstand bin ich auf jeden Fall dabei!

klar ist angekommen danke sagt sie *knutsch*
 
Soooooooooooooooooooo meine lieben Leute also ich habe mich entschlossen das Forumstreffen nicht ins Wasser fallen zu lassen.dafür brauche ich aber all eure hilfe
ALSO:

da die planung jetzt ruckzuck ablaufen muß müßt ihr helfen das wir euch ein schönes treffen planen können.


Also hier ist die Mail Addy für das Forumstreffen:

trollmania2006@saabcommander.de

dort meldet euch bitte an für das treffen da 56% für den 13 Mai gestimmt haben wird also die Trollmania 2006 am 13.05.2006 stattfinden bitte meldet euch nur an wenn ihr zu 90% sicher seit das ihr kommen wollt ist wichtig für unsere planung

wer mag kann am 12 schon anreisen an dem freitag und enden wird das ganze irgendwann am sonntag

also bitte jetzt anmelden

wer interesse an dem prüfstandstreffen hat bitte an diese mail addy schicken

leistungsmessung@saabcommander.de
 
Ja wie sind denn die Beteiligung bis jetzt so?

Gruß
 
Kurze Frage so zwischendurch: Ich steig nicht mehr durch Eure Planung durch.....Trollmania'06...Trollmania'07......

Steht jetzt nun doch der 13.05????? Wenn ja, wo???
 
termin für das treffen

Hallo,

leider kann ich die o.g. Webseiten nicht öffnen, daher meine Frage nach dem Termin, Ort und Programm

Viele Grüße
Bernd
 
Hejsan Bernd,

dieses Treffen musste aus verschiedenen persönlichen Gründen auf 2007 verschoben werden.

Saabcommander wird bald mit der entsprechenden Internetseite anfangen, www.trollmania2007.de .

Gruss,

Jörg
 
hallo,

würde gerne kommen, wenn ich zeit habe

viele grüße und gute fahrt

gerd
 
Zurück
Oben