Forum SAAB 900 I

Mifft. Ich hätte sogar einen Wagen frei und jetzt drei Günde nach Norden zu fahren. Und muss wohl doch zu Hause bleiben. Mifft. :motz::hmpf:

Also viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch!
Flemming
 
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei (sind von Dienstag bis Freitag in HH, werden verlängern).
 
Für all diejenigen welche mich kennen und schon einmal bei mir waren!!
Ich habe mir seit Dezember eine neue Halle gemietet.

Für weitere Weganfragen meine Tel: Tel:

Ich freue mich auf jeden Teilnehmer!
Beginn 14 uhr

Gruß achim
 
Wie viele Anmeldungen haben wir denn schon?
 
möchte jemand aus Berlin oder Umland mit nach Ratzeburg? Hab noch Platz
 
Wie viele Anmeldungen haben wir denn schon?

zur Zeit wären es 15 Personen, wenn ich zu einer WIR-Anmeldung ein PAAR rechne, mittlerweile leider 2 Absagen (3.personen)


@Knuts :ruf auf jeden fall an, nicht das du auf dem Weg von Berlin an meiner Halle vorbei fährst.
 
GRILL.png

Gute anReise, und bis nachher................

Gruß->
 
euch viel Spaß. Lasst hinterher mal Bilder sehen.
 
viel Spaß:tongue:, erhellende Erkenntnisse:rolleyes: und gute Gespräche:cool: !
Bin ja leider :mad: verhindert
 
Moin!

Danke an Majoja und seine "Crew"! War nett bei euch und fühlte mich sehr willkommen! Können wir gerne wiederholen.:biggrin:

Knuts, warum warst Du denn verhindert?:confused:

Gruß
Aero73
 
warum warst Du denn verhindert?

hatte ich Achim schon gesagt: bin diese Woche 4.000 km durch Mitteleuropa mit dem 902 gedüst und einfach platt.
der Sommer fängt ja gerade erst an . . . . . . .
 
War nett, auch wenn der Trip für mich nicht so schön endete. Nach Kurverei durch die Ostmark hat's mir auf dem Heimweg mein Getriebe zerlegt... War aber mein Fehler :mad:
 
War nett, auch wenn der Trip für mich nicht so schön endete. Nach Kurverei durch die Ostmark hat's mir auf dem Heimweg mein Getriebe zerlegt... War aber mein Fehler :mad:
Ei jei jei...
Wie ist das denn passiert...
Schöne Sch€!$$e... :(
 
Auch von mir vielen Dank an Achim und Team für die Organisation der netten Veranstaltung.

Hier ein paar Bilder:
DSC05280-cropweb.jpgDSC05300-cropweb.JPGDSC05297web.JPGDSC05278-cropweb.JPGDSC05312web.JPGDSC05313web.JPGDSC05315web.JPGDSC05316web.JPGDSC05317web.JPGDSC05324web.JPGDSC05325web.JPG

Gruß
Jan
 
Achim,

auch von uns ein ein dickes Dankeschön für den gestrigen Nachmittag. Gleich noch 400 km düsen -> welcome Wuppertal.

Viele Grüße
Fernando
 
War nett, auch wenn der Trip für mich nicht so schön endete. Nach Kurverei durch die Ostmark hat's mir auf dem Heimweg mein Getriebe zerlegt... War aber mein Fehler :mad:

mmmh ob es aus dem schwarz/roten passen mag?
 
Auch von Uns,für das zahlreiche Erscheinen, ein fettes Danke @all.
 
Ja, vielen Dank, Achim!! Und danke für die Fotos, Jan. @Getriebe::eviltongue:
 
Zurück
Oben