Forum SAAB 900 I

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.655
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
Die Vorgeschichte:http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/48773-machen-verkaufen-spenden-verheiraten-5.html#post687232


So liebe Saabisten, nun soll es losgehen !

Thema: Der SAAB - GRILL

Tatort : Bei Mir , im Ratzeburger Umland ( 10km von 23909 Ratzeburg)

Tatzeit : Sonnabend der 28.05.2011 , ab ca. 14:00Uhr


Übernachtungsmöglichkeiten am Ort vorhanden ( Hotel)
Standort und alles Weitere über PN

Da die Zeit verfliegt, und die Abholung des FORUM-SAABs sich hinauszögert, wollen wir den Grill nun anheizen bevor der Schnee fällt.
Auf ein zahlreiches Erscheinen und ein Beisammensein in lockerer Atmosphäre freue ich jetzt schon.
Vielleicht hören wir noch etwas von papandreas und er ist unerwartet doch noch dabei.

Lasst von Euch hören/lesen...........

Gruß Achim
 
tolle Sache!
Ich bring den Blaumann mit
und den Rotwein, den ich in weiser Voraussicht letzte Woche in Bordeaux gekauft habe.
 
Und was hat das im 9000er Bereich verloren?
 
Schade - da ist Kontratreffen bei Bitterfeld...

Nächsten Donnerstag/Freitag hätte ich evtl. gekonnt.

Dennoch viel Spaß Euch!
 
na dann!! also muss ich eine seperate anmeldeliste führen? Hebebühne .....Grill..........??
 
Wenn nicht irgendwas ganz blödes dazwischen kommt, bin ich dabei!:top:
 
Hallo Achim,

Mensch schade, würde gerne kommen, bin aber zu der Zeit in Andalusien...........

Wünsche euch viel Spaß!

Grüße aus BI - Thomas
 
"na dann!! also muss ich eine seperate anmeldeliste führen? Hebebühne .....Grill..........??"

war nicht als Drohung gemeint. Aber wenn ich mit soviel knowhow, Autos und Möglichkeiten zusammen bin, juckt es mich tendenziell in den Fingern :-)
 
Schöne Idee, Achim, danke für deine Einladung.

Leider an dem Tag schon andere Verpflichtungen eingeplant, aber irgendwann trifft man sich sicher mal in "echt" anstatt hier oder mal am Telefon.

Viel Spaß dabei!

Gruß
patapaya
 
hmmm. 980km sind mir einwenig zu viel! aber danke für die einladung! :)
 
Ratzeburg? Machbar ... :smile:

Warum Titel "Forum Saab 900 I"??? Soll ich nach Treffen und Termine veschieben?
 
Hi Achim,

darf ich auch mit nem 9-3 kommen? ;o))
 
Also ich/wir sind dabei :smile:
 
steht ja auch im 900er Bereich. Wie ich majoja kenne, ist jeder SAAB ehrlich willkommen

Leute, das hat mit Technik nichts zu tun.

Wir haben eine extra Rubrik für Treffen& Co.... auch noch doppelt im 900er Bereich????
 
gute Idee .... :smile:
(leider starten wir an diesem Samstag in den Süden in Urlaub)
 
oh wie ärgerlich, ich lande leider erst 4 tage später im norden.
wäre unheimlich gerne dabei gewesen....trotzdem: DANKE!!
 
Zurück
Oben