Abgasanlage - Fehler P0140 und lose Verschraubung

@raser ,leider nein, keine Arbeitsfotos,- mit dem Wanst unterm Motor möchte ich nicht länger verweilen als nötig.
Nun, die geschlitzte Spezialnuss ist für die untere Sonde überflüssig, da kommt man prima mit einem 22 er Gabelschlüssel ran, die Arbeit war in diesem Fall echt easy. Die Kabelverlegung ist n`bisschen fummelig.

@Flemming #38 ja- hätt ich dran denken sollen.
Gruß
PG2
 
da kommt man prima mit einem 22 er Gabelschlüssel ran, die Arbeit war in diesem Fall echt easy.
Ja, Rankommen ist meist nicht das Problem :redface: - wenn's bei dir easy zu lösen war, ist das schön, scheint aber nicht immer so zu sein (auch wenn ich damit auch noch keine Probleme hatte).
 
#42. Weiter vorne in diesem Thema ist ja diese Schwierigkeit angesprochen, deswegen hatte ich vorsorglich Föhn und Lötbrenner parat gelegt und dann nicht benötigt. Stattdessen Debus Compound drauf, das hat hier genügt. An anderer Stelle lernte ich eine Alternative festsitzende Schraubverbindungen zu überreden: Wenn es nicht aufgeht, dann eben zudrehen ;1/100 mm genügt- immer auf -zu, auf zu - usw. durchaus empfehlenswert, wenn Schlagwerk oder Brenner nicht in Frage kommen.
Gruß
PG2
 
Zurück
Oben