Fahrertür schliesst nicht....

wie gesagt - die male, die ich die dinger gesehen hab war dort IMMER feuchtigkeit drunter...:frown: zumindest schwitzwasser... da hab ich lieber 1db mehr in auto als ne feuchte tür... aber jeder, wie er will...:smile:

Ob das ein Argument ist...Nimm mal bei dem Wetter den Dachhimmel raus und schau Dir an, wieviel Konsenstropfen sich innen am Dach nach ein paar Tagen bilden......
Deshalb fährst Du ja auch nicht ohne Dachhimmel, gell :biggrin:

Aber ein Freund dieser Planen bin ich auch nicht....
 
so gesehen habt ihr natürlich recht.. kondenswasser konnte ich bei mir aber bis jetzt nicht entdecken.. kann aber vielleicht an der Bröseligkeit der Plastikwand liegen :rolleyes:
 
"Konsenstropfen"...;)) der hat was....;)) nein - ist mir klar - NUR - so, wie diese dinger in den türen festgepappt sind mit dem karosseriekitt oder was immer das auch sein mag, kann das wasser nicht in allen fällen auch dahin, wo es hin soll - nämlich zu den abläufen... und um genau dieses wasser, was mit der verkleidung unnötig lange da steht, gings mir vordergründig... darauf einen "konsenstropfen"...;))
 
Aha.... ich merke schon: Das Thema "Türen" ist eigentlich ein thema für sich, das mal separat diskutiert werden sollte!

Nun noch mal zu meinem Problem: Gibt es da denn überhaupt ein Teil, das richtig kaputt gehen kann? Oder ist es "nur" ein Problem der Verschmutzung oder Abnutzung?
Die Tütchen werde ich auf jeden Fall mal entfernen, die hängen da nämlich noch herum!

Aber ZV funktioniert j auch einwandfrei, nur dass der Türverschluß nicht einrastet?!?!?!?!?!?!?
 
...yep - genau so...;)
 
Zurück
Oben