Fahrersitz 902 Coupé umklappen Seilzug gerissen

Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei einem 902 Cabrio. Könnte ich bitte auch diese Anleitung zum Zug einbau bekommen.

Danke im voraus

Gruß Jovi
Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas
 
@jovi : Hast PN ……

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen,
dürfte ich bitte auch die Anleitung haben? Habe ein Saab 902 Cabrio mit defektem S°eilzug am Fahrersitz und am Beifahrersitz (da nur außen, der Innehebel funktioniert.)
Vielen Dank!
 
Hallo Thomas,
könnte ich bitte auch die Anleitung für ein 902 CV haben ?

Das scheint ein nicht seltenes Problemchen zu sein.
Ich werde das Thema zuerst mal mit Universalkabel (gibts bei guten Fahrradhändlern / Rep.Werkstätten) angehen. Habe auch noch ein gutes Sortiment an Schraubnippeln aus den 80ern.
Vielleicht gibt es eine Lösung die dem einen oder anderen weiterhilft, da die Seile anscheinend rar werden.

Liebe Grüße
memo
 
Hallo zusammen,
dürfte ich bitte auch die Anleitung haben? Habe ein Saab 902 Cabrio mit defektem S°eilzug am Fahrersitz und am Beifahrersitz (da nur außen, der Innehebel funktioniert.)
Vielen Dank!

Hallo Thomas,
könnte ich bitte auch die Anleitung für ein 902 CV haben ?

Das scheint ein nicht seltenes Problemchen zu sein.
Ich werde das Thema zuerst mal mit Universalkabel (gibts bei guten Fahrradhändlern / Rep.Werkstätten) angehen. Habe auch noch ein gutes Sortiment an Schraubnippeln aus den 80ern.
Vielleicht gibt es eine Lösung die dem einen oder anderen weiterhilft, da die Seile anscheinend rar werden.

Liebe Grüße
memo
Bin momentan in Urlaub, wenn ich Zeit habe gucke ich mal nach ……

Gruß, Thomas
 
Danke - ist nicht sooo dringend.

Liebe Grüße
memo
 
Hallo liebe Freunde,
Könnte ich wohl auch diese Anleitung bekommen? Ich habe ein 902 Cabrio

Gruß Stefan
 
Hallo! Könnte ich die Anleitung auch bekommen? Bei meinem Beifahrersitz funktioniert der Innenhebel gar nicht und der äußere ohne easy entry. Ist nicht lebenswichtig aber ich will das mal angehen.

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Mit ganz vorgeschobenem Sitz konnte ich erstmal nicht erkennen das irgendwas "rumbaumelt". Wenn man am inneren Hebel durch in den Sitz guckt, kann man den Seilzug sogar sehen, allerdings scheint er deutlich weniger stramm als beim Fahrersitz zu sein. Vermutlich ist er nur gelängt. Dann werde ich am Samstag mal den Sitz ausbauen und mir das ganze näher und von Unten ansehen. Blöde Frage - Batterie abklemmen wegen des Seitenairbags?

VG
 
Blöde Frage zurück...hat der Kumpel Seiten-Airbags?
Sollte an den Sitzen per Schildchen zu erkennen sein. :smile:
 
Wenn die Schildchen nicht lügen...
Ja. Er hat Setienairbags. Es ist ein 9-3 I.
 
Huhu, hat hier noch jmd die Anleitung für den Klappmechanismus für den 902er? Werds wohl doch mal angehen
 
Ah seh gerade hab sie schon. Sorry
 
Zurück
Oben