Deswegen werde ich aber gar keinen Cent in einen Hirsch Chipsatz investieren.
Dann entgeht dir DAS: 9-3 XWD in Action at Trollhattansaab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen werde ich aber gar keinen Cent in einen Hirsch Chipsatz investieren.
Weil in der Automobilindustrie bei Serienmodellen auf Ausfallsicherheit in jeder Umgebung bei jeder Kraftstoffqualität wert gelegt wird und nicht darauf, was noch rauszuholen ist...da fragt man sich warum der Hersteller die Elektronik nicht selbst so programmiert hat.........
Weil in der Automobilindustrie bei Serienmodellen auf Ausfallsicherheit in jeder Umgebung bei jeder Kraftstoffqualität wert gelegt wird und nicht darauf, was noch rauszuholen ist.
/T.
Weil in der Automobilindustrie bei Serienmodellen auf Ausfallsicherheit in jeder Umgebung bei jeder Kraftstoffqualität wert gelegt wird und nicht darauf, was noch rauszuholen ist.
/T.
Dann entgeht dir DAS: 9-3 XWD in Action at Trollhattansaab
Ja. 280PS und sechs Töpfchen. Hat damit Fahrleistungen wie jeder x-belibige Vertreter Diesel der gehobenen Mittelklasse.
Aber typisch Saab - erst versprechen sie 300PS + x und dann schaffen sie grade mal FÜNF! PS mehr als die alte Hirsch Version. Ach wenn es die CO² Fraktion nicht gerne hört: Wenn Saab die Stückzahlen allgemein erhöhen möchte brauchen sie ein Imagemodell, wie Beispielsweise Mercedes mit den 55gern, BMW mit "M" und Audi mit "S". Viele dieser Fahrer hätten gern die Top Version, kaufen aber dann doch die im Unterhalt und Verbrauch günstigeren Versionen. SAAB braucht dringend einen Imageträger - und so wird das nichts...
Das Thema hatten wir schon einmal, wenn ich mich recht erinnere. Stimme ich voll mit überein!Aber typisch Saab - erst versprechen sie 300PS + x und dann schaffen sie grade mal FÜNF! PS mehr als die alte Hirsch Version. Ach wenn es die CO² Fraktion nicht gerne hört: Wenn Saab die Stückzahlen allgemein erhöhen möchte brauchen sie ein Imagemodell, wie Beispielsweise Mercedes mit den 55gern, BMW mit "M" und Audi mit "S". Viele dieser Fahrer hätten gern die Top Version, kaufen aber dann doch die im Unterhalt und Verbrauch günstigeren Versionen. SAAB braucht dringend einen Imageträger - und so wird das nichts...
Geht mir auch so. Ich dachte schon, ich werde altAuf der Autobahn kann jeder Polo Gas geben. Mir sind die Werte zwischen 60-200 am wichtigsten. Auf der AB "erwische" ich mich immer öfters im unterem "Mittelfeld" weil es mir einfach zu doof ist mit diesen ganzen Vertreterdieseln in silber und schwarz um die goldene Zitrone zu fahren.
... weil es mir einfach zu doof ist mit diesen ganzen Vertreterdieseln in silber und schwarz um die goldene Zitrone zu fahren. Meine Empfehlung: Im richtigen Sportwagen ohne Mutti dabei über leere Lanstrassen in den Bergen - Frankreich bietet sich da z.B. an oder Nordspanien.
Geht mir ähnlich. Komme mir auch albern vor, wenn ich mit dem Cabrio mit irgendwelchen avants oder tourings um die Wette fahre. Muss am Auto liegen.
Geht mir auch so. Ich dachte schon, ich werde alt
Mittlerweile vermute ich, dass es sich um ein DSG handelt.Was ist " dual mode automatic " ????
Grüsse,
Carsten
Würde sagen es gibt zusätzlich einen "Sport"-Modus für die Automatik...
siehe Trollhattansaab
Mittlerweile vermute ich, dass es sich um ein DSG handelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen