Erfahrungbericht steering rack clamp & brace kit

Meine knacken auch nicht. Viggen hat mal kurz, aber nachdem die Verschlußmutter vom Federbein richtig zugedreht war, ist wieder Ruhe.
 
Eigentlich wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen, dass das Fahrwerk nicht das "gelbe vom Ei" ist, trotz aller Versuche der Modifikation.
Mein Entschluss einen Saab zu kaufen, basierte damals (vor 8 Jahren) darauf, dass ich vor vielen Jahren für 1 Woche das Vergnügen hatte einen 900 S16 Fahren zu dürfen.
Dieses geile Fahrerlebnis stellt sich mit meinem 9-3I nicht ein, trotz Viggen-Fahrwerk. und ich meine jetzt nicht die Motorleistung....
 
na dann weißt du ja, was du jetzt zu tun hast ;-))
 
Ja, ein S16 wird definitiv mein nächstes Auto.....
 
Meine knacken auch nicht. Viggen hat mal kurz, aber nachdem die Verschlußmutter vom Federbein richtig zugedreht war, ist wieder Ruhe.
Federbein bzw Stoßdämpfer ist wohl auch die Ursache des Knackens bei unserem CV
 
Wer hat im 93-1 Erfahrung, mit der Lenkgetriebeabstürzung auf der rechten Seite, was bringt sie ?

Außerdem die komplette Vorderachsverstärkung die es in der Bucht gibt für 159.- Euro , was bringt diese ?
 
Bitte suche nach steering rack clamp und subframe brace - dazu wurde schon reichlch geschrieben, deshalb hab ich es mal hierher verschoben.
 
Einfach mal den Thread lesen könnte durchaus Erleuchtung bringen .. es wird immer schlimmer, das Facebook Niveau ist bald erreicht
 
Na ja, man braucht einfach die richtigen Suchbegriffe, deswegen hatte ich die als neuen Thread erstellte Frage hier angehängt, und die Fragen werden sich dadurch sicher beantwortet haben.
 
Zurück
Oben