Endlich--> habe einen Aero

@turbo9000
neuen Airbag haette ich... vllt kann ich dir ja mal was Gutes tun... :smile:

Kannst mir ja mal was vorschlagen...

Wie gesagt alten habe ich auch :tongue:....

Wenns mir gar zu bunt wird, kommt da ein ganz anderes Lenkrad rein:cool:
 
dan mach das *ignore*--> warum schreibst du dann noch,.. wozu öffnest du denn thread,... mann o mann schmalspur- was??
mach die tür einfach von draußen zu!
Paß mal auf, mein Gutster: Der Josef hat mehr als doppelt so viele 'Danke', wie Du hier überhaupt (noch dazu meist recht sinnfreie) Beiträge. Wenn hier mal einer geschwind die Tür von draußen zumachen sollte, bist das wohl ganz eindeutig DU!
Frischling ohne Checkung, und dann hier dat Maul so weit aufreißen - das mag ich ja wirklich leiden ...
 
Ich bin auf die Auflösung schon ganz gespannt.

(oT: @redbaron: Dein 9k in ibäh?)
 
Paß mal auf, mein Gutster: Der Josef hat mehr als doppelt so viele 'Danke', wie Du hier überhaupt (noch dazu meist recht sinnfreie) Beiträge. Wenn hier mal einer geschwind die Tür von draußen zumachen sollte, bist das wohl ganz eindeutig DU!
Frischling ohne Checkung, und dann hier dat Maul so weit aufreißen - das mag ich ja wirklich leiden ...


ja ja wird schon wieder,.. wenn wer in nen Thread von mir irgendwas von schmalspur,.. etc sagt und sich etwas belästigt fühlt dann ich mir echt scheiss egal wieviel danke wer hat,... oder ist das auch deine Lebenserfüllung,...

Zwingt dich oder den anderen das zu lesen,.. NO NO,.. also kannst dich mit deinem Josef (Dein danke Meister.... ) schön brav zurückhalten, wenns nichts zum thema dazu beiträgt,... Wayne juckts?

so und jetzt wieder ONTOPIC falls das noch möglich ist!



Ich frag mich echt manchesmal was da abgeht in den Foren,.. und auch wenn ich meinen Saab mit Fell überziehen lass geht dich das genauso nen Dreck an, als wenn ich ihn mitn Baseballschläger zetrümmere!!!

Adios amigo!

hasta là noche
 
Tsts, auf die Idee, dass dein Auftreten wohl vielen hier negativ auffaellt, und dir vllt deswegen auf Dauer gar nicht mehr geholfen wird, kommst du nicht, oder wie?

Ich glaube jedem hier ist egal, was du mit deinem Eigentum machst. Den 9000er bedauern wird ja wohl noch erlaubt sein. Ist mehr deine ungehobelte Art, die hier nicht reinpasst... scheinst du aber nicht zu merken. Wenn du es merken wuerdest, wuerdest DU anstandshalber von ganz alleine die Tuer von draussen zu machen...
 
ungehobelt naja,.. ich sag was ich mir denk,... das gefällt vielen nicht!
aber wozu soll ich alles schön reden,..

wieso glaubst du das wenn ich ne Frage stell´ das mir keiner eine Antwort gibt,..
ich hab keine Person direkt angeschrieben, bevor man mich anfasste,..
aber ist jetzt sowieso schon egal...

ich bin zu jedem Höflich der zu mir es ist,...
und wenn du den Ablauf des Threads genau beobachtet hast dann kannst du ja lesen, welcher Reife Herr hier mit auf die eier begonnen hat,...

?? comprende ??

kann schon sein das ich ne andere schreibart habe, deswegen braucht man das nicht gleich so postieren, dass mir nicht mehr geholfen wird???

oder ist man hier in nen Jungendforum, wo man mit sowas nicht klar kommt,...
Ich hoffe nicht denn SAAB fahrer sind für mich eignetlich ne ELITE-Gruppe!!!


An schenan!!

----------------------------------------


2. zum thema zurück


ich habe ja 2 LEnkräder fürn 9000er,.. das alte orig. mit den einzelnen hup-tasten

und ein von ner Jubiläums version,.., deswegen blinkt die Airbag leuchte,...

hat jemand interesse an den LR?
ich finde es schon geil nur ich schalt mal um auf vernunft!!;-)
 
....oder ist man hier in nen Jungendforum....

Damit es nicht soweit kommt, schlage ich vor, dass sich jetzt alle wieder etwas abregen....:cool:

..und beim Thema bleiben

Weil ein Forum in dem sich die Leute ansch.... und mit fäkal Begriffen um sich schmeißen soll (und wird) das hier nicht werden...

Capito? :rolleyes:
 
2. zum thema zurück


ich habe ja 2 LEnkräder fürn 9000er,.. das alte orig. mit den einzelnen hup-tasten

und ein von ner Jubiläums version,.., deswegen blinkt die Airbag leuchte,...

hat jemand interesse an den LR?
ich finde es schon geil nur ich schalt mal um auf vernunft!!;-)

Genau...

nun hat mir schon jemand einen Airbag fürs neuere Modell angeboten.

Du kannst mir dennoch mal ein Bild mit Preisvorstellung von dem neueren schicken.

Gruß
 
Damit es nicht soweit kommt, schlage ich vor, dass sich jetzt alle wieder etwas abregen....:cool:

..und beim Thema bleiben

Weil ein Forum in dem sich die Leute ansch.... und mit fäkal Begriffen um sich schmeißen soll (und wird) das hier nicht werden...

Capito? :rolleyes:


:smile: PERFECT!!
 
Genau...

nun hat mir schon jemand einen Airbag fürs neuere Modell angeboten.

Du kannst mir dennoch mal ein Bild mit Preisvorstellung von dem neueren schicken.

Gruß

ok mach ich morgen oder so,.. geht das??

hmm preis,... muss mal fragen was das ding denn neu Kostet!!
 
ok mach ich morgen oder so,.. geht das??

hmm preis,... muss mal fragen was das ding denn neu Kostet!!

Siehe PN....

Und am Neupreis lieber nicht orientieren. :tongue: Da sind wir hier im Forum umgänglicher....

Aber egal, mach Dir eine Preisvorstellung. Wenns paßt ok, wenn nicht auch ok.:rolleyes:
 
Du meinst wohl sowas wie das KSK - weil die Saab-Fahrer immer mit auf-geladenen Kisten herumfahren.


nein weil SAAB einfach SAAB ist ,... understatement und Quali, die nur Kenner Schätzen!!!

deswegen!

nix wegen mega-ps-boliden
 
Mich irritiert das Lenkrad mit den Holzeinlagen.
Kannst Du mal die Fahrgestellnummer posten?
YS3...usw...Und dann kommt ein P, R, S, T...und dann nurnoch Zahlen.
Das Lenkrad gehört zu einem Modell 1995 oder jünger!!!




ein P kommt dann ,.. was heißt das??
93er oder??



ich habe ja schon erwähnt das die ABS-leuchte immer leuchtet, weil rechts hinten der Sensor im eimer ist,..

jetzt ist mir auch aufgefallen das die Warnleuchte (roter Kreis mit ! drin)
ab und zu angeht,.. warum?

was kann die Ursache sein??

gruss
 
1) ein P kommt dann ,.. was heißt das??
93er oder??



ich habe ja schon erwähnt das die ABS-leuchte immer leuchtet, weil rechts hinten der Sensor im eimer ist,..

2)jetzt ist mir auch aufgefallen das die Warnleuchte (roter Kreis mit ! drin)
ab und zu angeht,.. warum?

was kann die Ursache sein??

gruss

1) Bj und Mj 93

2) Stand Bremsflüssigkeit nachgeschaut?
 
Zurück
Oben