Endlich--> habe einen Aero

Ich verstehs ja nicht ganz. Speznas, was hast Du und was willst Du?
 
Ich verstehs ja nicht ganz. Speznas, was hast Du und was willst Du?

Er hat das ältere Airbaglenkrad und hätte gerne das neuere.

Ich habe das neuere (ohne Airbag) und hätte gerne ein älteres (Airbag dafür habe ich...)

Oder ich muß mir einen Airbag für das neuere besorgen...
 
Ok. Aber etwas verstehe ich immer noch nicht: Du fährst also mit einem Lenkrad mit fehlendem Airbag durch die Gegend? Sieht das nicht komisch aus? Und SRS sollte dann doch leuchten, nervt das nicht?
 
ich hab beide Lenkräder, alt und neu,...

soll ich das alte wieder reinmachen, das das lämpel nicht mehr leuchtet,.. oder kann ich das neue drinlassen,.. brauch keinen airbag, und das lämpel würd mich auch nicht stören!
 
Ach, die SRS-Lampe leuchtet? Ob Du keinen Airbag brauchst, kannst Du gar nicht wissen.
 
... brauch keinen airbag, und das lämpel würd mich auch nicht stören!

Nimmscht Du noch die Gurt von Fahrersitz, schneidest Du in Streifen wie Döner - und klebscht auf Motorhaube.
Hast Du voll phätte Rallye-Streifen - und ganz umsonscht.

Und morgen, liebe Kinder, erzähl ich Euch wie Ihr aus den Kabeln der ABS-Sensoren einen *super* schnuckeligen Osterschmuck basteln könnt...
 
Ach, die SRS-Lampe leuchtet? Ob Du keinen Airbag brauchst, kannst Du gar nicht wissen.

bins von den vorigen autos gewohnt ohne zu fahren (das waren nur 30er oder 32er Sportlenkräder!)


@ josef reich.... spar dir deinen kram, das ist echt unnötig,..
 
Aber die Lampe leuchtet?
 
Ok. Aber etwas verstehe ich immer noch nicht: Du fährst also mit einem Lenkrad mit fehlendem Airbag durch die Gegend? Sieht das nicht komisch aus? Und SRS sollte dann doch leuchten, nervt das nicht?

Also nochmal ganz langsam...

Turbo9000 hat ein neues Airbaglenkrad - aber ohne den Knallsack(was ich bis dato noch nicht wusste)und hätte gern das alte.
Ich habe ein altes - mit Knallsack, wie sich das gehört, und würde dieses durchaus gegen die neuere Variante, aber mit Knallsack tauschen.
Deshalb schrieb ich, das neues Lenkrad aber ohne Knallsack nicht so ganz das ist, was ich gern hätte.
Alle Klarheiten beseitigt? <g>

Edit: Hat Turbo9000 oben ja schon geschrieben *kopfklatsch*
 
Langsam gehst Du mir mit Deinen Milchbubi-Schmalspur-Rennfahrer-Umbauten mächtig auf die Eier.
*ignoreliste-ergänz*

dan mach das *ignore*--> warum schreibst du dann noch,.. wozu öffnest du denn thread,... mann o mann schmalspur- was??

mach die tür einfach von draußen zu!



--------------------------------------------
 
Bitte keinen Streit, ich habe lediglich nach der Funktion des 95-Airbags im Modell 94 gefragt. Also,CoXXI, leuchtet SRS? Nicht vom Josef ärgern lassen,ok?
 
Bitte keinen Streit, ich habe lediglich nach der Funktion des 95-Airbags im Modell 94 gefragt. Also,CoXXI, leuchtet SRS? Nicht vom Josef ärgern lassen,ok?

modell 93... ja diese lampe leuchtet....


keine Angst,.. da josef hat eh schon die tür von draußen zu gemacht..:rolleyes:
 
Danke. Deiner hat als 10.Stelle der FIN ein P,richtig? Ich bin wegen dieser Tauschideen, die hier aufgekommen sind, wirklich nicht sicher, ob das geht, und daß Deine SRS-Lampe leuchtet, bestärkt mich darin. Die Steuermodule sind nämlich verschieden. Ich würde also zwischen Mj. bis 94 und ab 95 keinen Airbag tauschen.
 
Danke. Deiner hat als 10.Stelle der FIN ein P,richtig? Ich bin wegen dieser Tauschideen, die hier aufgekommen sind, wirklich nicht sicher, ob das geht, und daß Deine SRS-Lampe leuchtet, bestärkt mich darin. Die Steuermodule sind nämlich verschieden. Ich würde also zwischen Mj. bis 94 und ab 95 keinen Airbag tauschen.



also soll ich das original reinmachen, und das andere halt verkaufen oder so..
verstehe ich das richtig??
 
Ja mach das so. Du mußt allerdings beim Freundlichen das SRS-Steuergerät resetten lassen.
 
Tech 2 suchen, Diagnose-Port im Auto suchen (kann bei nicht Saab-Werkstaetten schon mal was dauern :biggrin: ), Tech 2 anschliessen, bissl in den Menues stoebern, und fertig. Achso, Stecker wieder rausziehen kommt noch dazu... :wink:
 
Ok. Aber etwas verstehe ich immer noch nicht: Du fährst also mit einem Lenkrad mit fehlendem Airbag durch die Gegend? Sieht das nicht komisch aus? Und SRS sollte dann doch leuchten, nervt das nicht?

Nein,

ist ein neues Projekt. Habe ja die alte Version, aber dafür nur das Plastiklenkrad. Für die neue Version habe ich 2 schöne Lederlenkräder, aber kein Airbag....:redface:

Also brauche ich entweder einen "neuen" Airbag, oder ein altes Airbag-Lederlenkrad (das würde ich dann gegen die neue Version am liebsten tauschen...)
 
Zurück
Oben