Ausstattung - Elektrische Vordersitze CV Überholung/Einbau

Ganuz einfach:

Nimm die Hülle in die Hand und versuche sie zu bewegen. Die muss sich ohne großen Kraftaufwand hin und her bewegen lassen.

Wenn Steif wie eine Stahlhülle ist, ist die am Ende und dann kann in der Tat dieser leichte Druck von dem Gestell zum brechen führen.

Ursache ist aber die Versprödung. Und wenn man die Lehne verstellt wirkt auch eine Kraft auf die Hülle und kann die zum Brechen bringen, wenn die versprödet ist. Unabhängig vom Kontakt zum Gehäuse.

Mir sind schon Hüllen in ausgebauten SItzen beim bloßen Anfassen gebrochen.,

Verstanden. Mal schauen, ob ich den Thread finde, da wo die Reparatur beschrieben ist. Darauf möchte ich nämlich vorbereitet sein.
 
Guten Abend Uli,
kam leider nicht früher dazu, aber jetzt im Urlaub habe ich am Giardino dei Tarocchi daran gedacht unter den Sitz zu fotografieren. Der Sitz ist ganz unten!
Anscheinend ist es wirklich so dass die Seelen an den Gehäusen anstehen, siehe Bild. Ist bei uns aber nur im CV ein "Problem" da ich im CC auf Alurohr, welches dünner ist, umgebaut habe.
IMG_20230901_161959.jpg
Viele Grüße aus Porto Ercole
 
Guten Abend Uli,
kam leider nicht früher dazu, aber jetzt im Urlaub habe ich am Giardino dei Tarocchi daran gedacht unter den Sitz zu fotografieren. Der Sitz ist ganz unten!
Anscheinend ist es wirklich so dass die Seelen an den Gehäusen anstehen, siehe Bild. Ist bei uns aber nur im CV ein "Problem" da ich im CC auf Alurohr, welches dünner ist, umgebaut habe.
Anhang anzeigen 229723
Viele Grüße aus Porto Ercole

Super! Genießt die Zeit! Ihr habt es euch wirklich verdient.
:top:
 
Zurück
Oben