Einer der wirklich Letzten 9-5

Herzlichen Glückwunsch und viel freude.. meine Brille ist aus dem Januar.. und damit wohl auch noch ein Youngtimer. Haben schon viele freudige Kilometer zusammen verbracht..

IMG_6478.JPG


@lutzpd: Schicker Wagen; geile Farbe! Allzeit gute Fahrt!

@mr-mulder: Geschmackvolle Winterbereifung :smile: Felgen kommen mir sehr vertraut vor :biggrin:
 
Hast Du da Fotos vom 9-5er bei CropEnergies in Zeitz?!
Das ist doch mal interessant, da bei mir gleich in der Nähe...


..ja, hatte ich - sind mir leider beim pc-wechsel abhanden gekommen. Schade, weil mein Auto so schön prof. fotografiert war. Ich werde aber noch einmal auf die Suche im www. gehen.:mad:

Grüße
leo_klipp
 
der hier ?
 

Anhänge

  • Saab_490.jpeg
    Saab_490.jpeg
    24,3 KB · Aufrufe: 55
  • 15430pix1hires.jpg
    15430pix1hires.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 48
  • bio.jpg
    bio.jpg
    129 KB · Aufrufe: 46
Sogar Prominenz an Bord, whow!
Und da nehmen die einfach ein Auto aus dem Verkehr, oder wie kam's dazu - direkt von SAAB so gekommen, und Du hast ihn nach der Werbeaktion gekauft?
Hast Du die BIOPOWER-Aufkleber noch dran - wäre schön?!
 
Sogar Prominenz an Bord, whow!
Und da nehmen die einfach ein Auto aus dem Verkehr, oder wie kam's dazu - direkt von SAAB so gekommen, und Du hast ihn nach der Werbeaktion gekauft?
Hast Du die BIOPOWER-Aufkleber noch dran - wäre schön?!

Hej,
nich so ganz....hab ihn bei einem bekannten dealer in Extertal, der auf Direktionswagen von Saab-Deutschland spezialisiert ist, gekauft. Vollausstattung, 10TKM, 9 Monate jung, 55% vom Listenpreis - da konnte ich nicht anders!:biggrin: Und ich habe es keinen kleinen Moment bereut, er ist und bleibt mein Traumauto. Die Aufkleber haben die Extertaler übrigens entfernt!

Grüße
leo_klipp
 
Hej,
nich so ganz....hab ihn bei einem bekannten dealer in Extertal, der auf Direktionswagen von Saab-Deutschland spezialisiert ist, gekauft.

Ach, von Deppe :cool: Die Angebote waren mir damals aufgrund der niedrigen Preise auch aufgefallen. Übrigens haben die aktuell 9-3 Cabrios mit EZ (Tageszulassung) 3/2010 im Angebot. Das müßten dann wohl die ersten 9-3 CVs aus schwedischer Produktion sein. Lagerfahrzeuge aus dem letzten Jahr ist wohl eher unwahrscheinlich, oder ?

http://www.auto-deppe.de/index.php?module=fzg_detail&fzg_nr=64
 
Zurück
Oben