Einer der wirklich Letzten 9-5

Registriert
25. Dez. 2008
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2010
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen !!!

Hier nun ein paar Bilder von meinem neuen Saab 9-5 Griffin mit Vollausstattung !!! 260 PS-Automatik-Navi-Leder-ventilierte Sitze-Schiebedach-dunkle Scheiben etc.:smile::smile::smile::biggrin:

Noch ohne Zulassung !!!!

Wird wohl einer der letzten sein die im April 2010 zugelassen werden !!!

Euch soviel Spaß wie mir !!!
Lutz
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 183
  • 2.jpg
    2.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 176
  • 3.jpg
    3.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 192
  • 4.jpg
    4.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 153
  • 5.jpg
    5.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 159
  • 6.jpg
    6.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 153
  • 7.jpg
    7.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 187
Glückwunsch! :smile: Sieht sehr edel aus. Tolle Farbe und sehr brauchbare Ausstattung! :top: Viel Spaß damit und immer genug Abstand von Hindernissen! :wink:
 
Glückwunsch! !!! Und immer gute unfallfreie Fahrt!
 
Glückwunsch! Und verlaß Dich drauf, die Brille wird noch Kult werden...:smile:
 
So ein tolles Auto!
Ganz viel Spaß damit auch von meiner Seite - sowas hält man dann erst recht in Ehren.
 
Ohhh ja, der ist schick!!!
Glückwunsch zum neuen Greifen und allzeit gute und sichere Fahrt!!! :driver:

:smile::smile::cool:

LG Cassi
 
Herzlichen Glückwunsch

Schönes Auto :smile:

Im Prospekt haben mir die Griffin Felgen nicht so sehr gefallen, aber an DEINEM Wagen sehen sie schick aus ! Hast Du keine Fussmatten beim Kauf bekommen ? Die lasse ich mir beim Neuwagenkauf grundsätzlich dazugeben. Auch wenn die Auslegeware bei Dir unempfindlich dunkel ist, wäre es doch schade, gerade hinsichtlich des momentanen Aprilwetters.

Stets eine gute und unfallfreie Fahrt !
 
Danke

Danke für die Antworten.
Werde den Wagen hegen und pflegen !!! ( Hab nicht vor Ihn so schnell zu verkaufen!! )

Werde mal berichten wie viel oder wenig Probleme ich damit habe ( hoffentlich keine !! )

Euch immer eine gute Fahrt mit dem "Schwedenstahl"

Lutz
 
Herzlichen Glühstrumpf zum tollen Wagen, von einem, der einen der letzten Vor-Chrombrillen-Aeros aus 07/2005 fährt :-)
 
Herzlichen Glückwunsch und viel freude.. meine Brille ist aus dem Januar.. und damit wohl auch noch ein Youngtimer. Haben schon viele freudige Kilometer zusammen verbracht..

IMG_6478.JPG


IMG_6472.JPG
 
herzlichen glückwunsch, war immer ein skeptiker der 9-5er aber mit der brille haben sie mich versöhnt! sieht sehr schick aus! viel spaß damit!!
 
Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt!
Und sag' Bescheid, wenn Du ihn wieder verkaufen willst! :biggrin:
 
9-5 SC ohne Reling geht ja mal gar nicht. Dann sieht das Teil aus wie `ne Schachtel.
....meine Schachtel istaufs tiefste beleidigt, weil sie nämlich sehr wohl anmutig und geduckt (Sportfahrwerk) auf der Straße kauert. Sie war auch schonmal Werbestar für Saab-Biopower und war/ist schön anzusehen, so z.B. illuminiert vor der Kulisse der E85-Raffinerie in Zeitz.

Und jetzt schäm Dich - Du hast Ihre Gefühle verletzt und das verzeih ich Dir in Ihrem Namen nie und nimmer!:biggrin:

Grüße
leo_klipp
 
Hast Du da Fotos vom 9-5er bei CropEnergies in Zeitz?!
Das ist doch mal interessant, da bei mir gleich in der Nähe...
 
Zurück
Oben