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Moin zusammen,
ein Ereignisreicher "Schrauber"-Tag neigt sich dem Ende...
Topic: Funkfernbedienung für die ZV
Geplant war Einbau eines Motors mit Impulsgeber für die Fahrertür. Daraus wurde nichts weil ich festellen musste, dass das Grün-Weiße Impulskabel einen Kabelbruch hat (was auch die spontane Funktion der ZV erklärt). Da ich nicht die Lust verspürte ein neues Kabel einzuziehen mussten die funktionierenden zwei Kabel für den Motor herhalten.
Im Auto alles angeschlossen, Blinkeransteuerung über den Warnblinkschalter, vom Fernbedienungssteuergerät nur den Impuls an das ZV-Steuergerät, den dritten Motor an die Pins von den anderen beiden, und siehe da, es funktioniert...
Allerdings funktioniert in der Fahrertür nur die Ansteuerung an den Motor, nicht der Schließmechanismus selber, da mir das Stangenteil direkt am Motor durch die Justierung abgebrochen ist
Naja, nächste Woche ist auch noch toll
Topic: Beheitzte Außenspiegel
Problem 1:
Kabel vor der Beifahrertür hat keine Strom. Kabel liegt bis unter die Rückbank, dort aber nicht angeschlossen (und ich habe keine Ahnung woran).
Problem 2:
Kabel liegt eben nur vor der Beifahrertür (Querschnitt sollte aber für beide Spiegel reichen, also von dort beide Türen versorgen)
Problem 3:
Kabel in die Tür ziehen.
Scheiß Job!!!
Fazit:
Auf Eis gelegt
In dieser Stelle nochmal besten Dank an René und Turbo9000!!!
Immerhin funktioniert der Tempomat (Prio1) wieder und die ZV-Geschichte ist absehbar...
Viele Grüße
Alex P.
ein Ereignisreicher "Schrauber"-Tag neigt sich dem Ende...
Topic: Funkfernbedienung für die ZV
Geplant war Einbau eines Motors mit Impulsgeber für die Fahrertür. Daraus wurde nichts weil ich festellen musste, dass das Grün-Weiße Impulskabel einen Kabelbruch hat (was auch die spontane Funktion der ZV erklärt). Da ich nicht die Lust verspürte ein neues Kabel einzuziehen mussten die funktionierenden zwei Kabel für den Motor herhalten.
Im Auto alles angeschlossen, Blinkeransteuerung über den Warnblinkschalter, vom Fernbedienungssteuergerät nur den Impuls an das ZV-Steuergerät, den dritten Motor an die Pins von den anderen beiden, und siehe da, es funktioniert...
Allerdings funktioniert in der Fahrertür nur die Ansteuerung an den Motor, nicht der Schließmechanismus selber, da mir das Stangenteil direkt am Motor durch die Justierung abgebrochen ist
Naja, nächste Woche ist auch noch toll
Topic: Beheitzte Außenspiegel
Problem 1:
Kabel vor der Beifahrertür hat keine Strom. Kabel liegt bis unter die Rückbank, dort aber nicht angeschlossen (und ich habe keine Ahnung woran).
Problem 2:
Kabel liegt eben nur vor der Beifahrertür (Querschnitt sollte aber für beide Spiegel reichen, also von dort beide Türen versorgen)
Problem 3:
Kabel in die Tür ziehen.
Scheiß Job!!!
Fazit:
Auf Eis gelegt
In dieser Stelle nochmal besten Dank an René und Turbo9000!!!
Immerhin funktioniert der Tempomat (Prio1) wieder und die ZV-Geschichte ist absehbar...
Viele Grüße
Alex P.