Ein neuer und jetzt auch ein neuer SAAB

Hallo Janny,

zwei mal herzlichen Glückwunsch. Als Erstauto ein Saab... nobel, aber bei der Familie :loopy:
Falls Du ihn mal wieder loswerden willst, dann denke an mich.

Gruß
 
Die gibt es auch als 16'' ?

Naja, mir reichen auch 15''...
 
Endlich habe ich es geschafft.

Neue Bilder in der Gallerie.

Mit den Aero-Felgen und Sommerbereifung.

Habe es heute mal geschafft, ein paar Bilder zu schießen.


Zudem sind auch noch ein paar bilderchen von dem 9-3/I cabrio meiner Mutter dabei.

Die für den Saab 9000 kommen noch!
 
So, nun sind auch die Bilder vom Saab 9000 in der Galerie...

Leider hat der Elchi einen Steinschlag abbekommen, woraufhin sich vor 2 Tagen ein Riss gebildet hat...sieht man auf den Bildern nicht, aber es wird wohl ne neue Frontscheibe rein.

(Und ja, ich mag Licht ;-) )
 
moin moin ,
der 9000 gefällt mir seeehhhr gut . in einer dunklen farbe mit den 16" aeros gibt es meiner ansicht nach kaum ein auto in der oberen mittelklasse welches im design mithalten kann , auch heute nicht :00000434
 
in einer dunklen farbe mit den 16" aeros gibt es meiner ansicht nach kaum ein auto in der oberen mittelklasse welches im design mithalten kann

Meine Rede... :lol nur noch Umrüsten auf Anni/Aero-Optik, und er wäre perfekt... :icon_wink

... auch heute nicht

GERADE heute nicht, würde ich sagen, kantig ist leider out... oder unbezahlbar, wie im aktuellen Maserati Quattro-Porte...
 
Nach guten 16 Jahren ist es so weit.

Mein Saab darf sich betrinken....aber nur mit Schnapszahlen.

Hab heute eine schöne Schnapszahl geschossen.

Auf die nächsten 111.111 km würde ich sagen!
 

Anhänge

  • 222222_119.jpg
    222222_119.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 107
hej janny!

GLÜCKWUNSCH und dann ma :00000454
 
Jippiee! Und nicht verpasst, konntest gleich rechts ranfahren?
Glückwünsch und viele weitere "wartungsfreie" KM. . !
 
Hallo Janny,

bin erst anlässlich Deines Kilometerjubiläums 'mal dazu gekommen, in Deine Gallerie zu schauen. Schönes Auto. Glückwunsch! Und mit dem Sedan hat man ja gleich 'was besonderes: Ich habe kürzlich beim KBA angefragt, wieviele 900 16v Sedans noch in D zugelassen sind - am 01.01.05 waren's 41 Exemplare inkl. vorrübergehend stillgelegter.


Janny schrieb:
Zu dem Grill: Ja, der muss wirklich mal gemacht werden. Aber mit polieren komme ich da glaube ich nicht weit. Der muss nen neuen Anstrich bekommen.

Die Sache mit dem Grill ist in 'ner Stunde erledigt, der Materialaufwand gering (silberner Sprühlack und etw. Malerkrepp) und der Effekt ist enorm.

Grüße!

Torben
 

Anhänge

  • k_hlergrill_354.jpg
    k_hlergrill_354.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 64
Aber der ist ja nur silber, nicht chrom! Na, so richtig Chrom kriegt man natürlich auch ohne Bedampfen nicht hin.
 
@Metall: Naja, ich habe die letzen paar Kilometer sehr gut planen können. Waren nur noch 2 oder so, da bin ich mal schnell dahin gefahren, wo ich jederzeit anhalten konnte.


Die Sache mit dem Chromgrill hat sich auch schon erledigt.

Andreas/Griffin hier aus dem Forum hat mir zum Glück einen anbieten können.
Aber dabei fällt mir auf, dass ich davon nichtmal Fotos habe. Das werde ich im Frühjahr sofort nachholen, wenn die schönen Aeros wieder drauf sind.

Und 41 Sedans sind wirklich nicht mehr viele. Da fahren wir ja was richtig besonderes.

Grüße,
Janny
 
Zurück
Oben