Ein neuer Schwabe im badischen Exil

Tip: Fahr nach Salzburg in den Hangar 7 am Flughafen. Da sind die Jungs von den Flying Bulls stationiert. Eine Augenweide und die sind sehr nett und immer aufgeschlossen. Wir haben die Jungs und Mädels mit der DC-6 in Berlin kennengelernt. Absolut feine Leute ohne Starallüren
 
Mein 9000er "fliegt" zwar manchmal tief und mehr als er fährt :biggrin:,
aber mit der Luftwaffe hat das wohl zu wenig zu tun, oder ? :tongue:

Es gibt hier allerdings immer wieder sowas wie den Tag der offenen Tür am Nationalfeiertag, den 26. Oktober, da solltest Du die Chance dazu haben, die Jets in Natura zu sehen ! (soweit noch vorhanden und noch nicht durch Eurofighter ersetzt ? )

Gruss
Saab Stock Car

Grüß dich.
Jau, habe leider erfahren, dass die Draken alle schon ausgemustert wurden. Eine steht jedoch noch in Zeltweg rum, hab mittlerweile sogar nen Kontakt dorthin auftun können. Mal schauen, ob's was wird. Drückt mir die Daumen!!

Tip: Fahr nach Salzburg in den Hangar 7 am Flughafen. Da sind die Jungs von den Flying Bulls stationiert. Eine Augenweide und die sind sehr nett und immer aufgeschlossen. Wir haben die Jungs und Mädels mit der DC-6 in Berlin kennengelernt. Absolut feine Leute ohne Starallüren

Oha, das ist mal ne richtig gute Idee, danke!! Meine (weibliche) Regierung wird mich dann zwar für komplett bescheuert halten .... aber solang das Nudelholz brav in der Schublade bleibt, ist alles gut. :biggrin:
 
Hallöchen zusammen.

So, habe eine wundervolle Tour durch Österreich hinter mir. Und die 2500 km mit dem neuen Gefährt waren ebenfalls ein Genuss.
Die Route:
von Rastatt aus über den Schwarzwald (Freudenstadt), am Bodensee entlang über Bregenz und Innsbruck zunächst ins Zillertal. Dort 2 Übernachtungen.
Dann weiter über den Gerlospass und die Großglockner Hochalpenstraße, Spittal und Villach nach Velden am Wörthersee. Dort 3 Übernachtungen.
Anschließend nordwärts, zuerst zum fotografieren nach Zeltweg, von dort aus über Mariazell in die Nähe von St. Pölten. Dort 4 Übernachtungen mit Ausflügen in die Wachau und 2 Tagen Wien.
Zum Schluss dann mit Zwischenstop am Wolfgangsee noch für 2 Nächte nach Salzburg und dann über München wieder retour.

Musste leider nur aufgrund des Wetterberichts die Winterschuhe aufstülpen. Und, wie befürchtet, hatten wir dann die gesamten 2 Wochen das allerbeste Wetter.

Naja, egal. Auf den Fotos hätten die 18 Zoll Schuhe zwar besser ausgesehen, aber schaut einfach selbst, sogar der Besuch beim österreichischen Bundesheer hat geklappt, dafür war im Hangar 7 leider nix ausser gucken und ohne Auto fotografieren. :tongue:
 

Anhänge

  • IMGP0284_1.jpg
    IMGP0284_1.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMGP0297_1.jpg
    IMGP0297_1.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMGP0310_1.jpg
    IMGP0310_1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMGP0311_1.jpg
    IMGP0311_1.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMGP0407_1.jpg
    IMGP0407_1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMGP0457_1.jpg
    IMGP0457_1.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMGP0460_1.jpg
    IMGP0460_1.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMGP0462_1.jpg
    IMGP0462_1.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 9
Musste leider nur aufgrund des Wetterberichts die Winterschuhe aufstülpen. Und, wie befürchtet, hatten wir dann die gesamten 2 Wochen das allerbeste Wetter.

Naja, egal. Auf den Fotos hätten die 18 Zoll Schuhe zwar besser ausgesehen, aber schaut einfach selbst, sogar der Besuch beim österreichischen Bundesheer hat geklappt, dafür war im Hangar 7 leider nix ausser gucken und ohne Auto fotografieren. :tongue:

"Winterschuhe waren sicher die bessere Wahl, das Wetter hätte auch ganz anders aussehen können.......

Bzgl. Hangar 7 , du hättest eigentlich nur deinen Saab rundum mit RED-BULL Aufklebern versehen müssen, dann wären alle Tore wie von Zauberhand für Dich geöffnet worden....:eek: :cool:

Trotzdem eine sehr schöne Tour !
Gruss
Saab Stock Car
 
Zurück
Oben