Ein neuer im bunde....denn "STEIL IST GEIL" !

Sorry Alex......ein 3Kommafünfer in einer E30-Hülle prügelt schon recht anständig auf die Hinterräder ein. Da würde ich gern mal deine Definition von "heißer Luft" hören. Das könnte in dieser Kombination durchaus für schlechte Stimmung im 900er-Lager sorgen.
 
Sorry Alex......ein 3Kommafünfer in einer E30-Hülle prügelt schon recht anständig auf die Hinterräder ein. Da würde ich gern mal deine Definition von "heißer Luft" hören. Das könnte in dieser Kombination durchaus für schlechte Stimmung im 900er-Lager sorgen.

zum glück gibt es noch mehr außer hubraum ps und drehzahlorgien ... insofern sorgt es in meinem "900-lager" (welches auch immer :rolleyes:) für ein müdes lächeln.

hauptsache dem sven gefällt es!
 
Das ist kein Beamer, sondern ein Bimmer.BiEmmDubbleJuu.Die Jungs in Amiland sagen auch kurz Bimmer zu ihren Kisten.Genau wie VWler dort von VeeDub reden.Die Japaner sind Rice.
Das rote Auto malt bestimmt nette Striche auf den Asphalt.
Gestern allerdings hatte ich kurz mit einem Bentley Supersports das Vergnügen.Wenn man nicht darauf gefasst ist, drückt das ziemlich heftig auf die Blase.800Nm, 3,9 auf 100.Leider etwas schwer, das Fahrzeug.
 
Weia...der Aero84 kennt sich mit den Internas der BMW-Scene aus....:smile:

Ja das Eisenschwein gefällt mir...
Und drücken tut der auch...200Nm ab Standgas...

Kein Vergleich zum Turbofahren....weil der Schub gleichmässig ab Leerlauf da ist...und bis zum Begrenzer ohne Nachzulassen gleichbleibt.

O.k...gegen Boris oder den Schwadden von Stephan sehe ich keinen Stich...aber das war auch nicht mein Ziel.

Ein Wolf im Schafspelz eben....optisch ein serienmässiger 320i.

Hoffe man sieht sich mal wieder....ich vermisse Euch :frown:
 
Weia...der Aero84 kennt sich mit den Internas der BMW-Scene aus....

Kunststück!

Bin schließlich stolzer Eigner von anderthalb e34. :cool::biggrin:
 
btw: kennze eigentlich dat schwatte Cabrio mit den aufgeladenen m30?
 
E34...ahh...Teilespender...*sorry...

nö...kenn ich nich...

Nur diverse Umbauten mit dem 3,8 Liter M5-Motor....
 
schon lange nicht mehr ... leider!
 
Den m30 gab es ja schon ab Werk aufgeladen als 745i. Und da hat sich nun jemand analog aus einem m30b35 und einem großen Fön einen 345 gebastelt... feines Gerät.

Spielzeug gibt's hier
 
Zurück
Oben