Ein neuer Eidgenosse

Registriert
21. März 2011
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
weiß nicht
Ein neuer Eidgenosse - neu mit Fotos! :-)

Hallo zusammen,

Habe mich hier angemeldet, da ich am Freitag noch spontan einen Saab 900 II Cabrio Turbo gekauft habe in schönem schwarz! :-)
Dazu suche ich nun noch einige Ersatzteile, und hoffe, hier fündig zu werden! :)

Ich bin 27 Jahre, arbeite im Spezialfahrzeugbereich im Verkauf / Projektmanagement und bin voll der Autofan! :)
Fahre noch einen 300c Hemi, Skoda Superb Kombi und einen alten VW Bus.

In dem Sinne,
Grüezi zusammen!

Neu jetzt mit Fotos vom Auto - ungewaschen!

Viele Grüsse
Adi
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 8
  • 002.jpg
    002.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 9
  • 003.jpg
    003.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 8
  • 004.jpg
    004.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 8
  • 005.jpg
    005.jpg
    252 KB · Aufrufe: 9
Herzlich willkommen im Forum!
Ne schicke Flotte hast Du da (mit 27...)!

Wir würden gerne ein paar Bilder des 900 II sehen... :)
 
Hey Adi,

wir begrüßen dich mit offenen Autos und Armen!!

Jetzt hast du ja für jeden Anlass das passende Gefährt,


also alles Gute auf allen Wegen... :driver: !
 
Hallo zusammen,

Habe mich hier angemeldet, da ich am Freitag noch spontan einen Saab 900 II Cabrio Turbo gekauft habe in schönem schwarz! :-)
Dazu suche ich nun noch einige Ersatzteile, und hoffe, hier fündig zu werden! :)

Ich bin 27 Jahre, arbeite im Spezialfahrzeugbereich im Verkauf / Projektmanagement und bin voll der Autofan! :)
Fahre noch einen 300c Hemi, Skoda Superb Kombi und einen alten VW Bus.

In dem Sinne,
Grüezi zusammen!

Viele Grüsse
Adi

willkommen (VW siehe footer:biggrin: )
 
sälü

na dan viel spass im forum und viel spass mit dem saab.
Günstige teile kann man auf autoteile-meile.ch besorgen aus der schweiz.
oder dan über deutschland habe ich aber noch nie gemacht.
Und mit dem Hemi zufrieden?? kumpel von mir hat auch so einen ist aber nicht begeistert.
 
Hallo zusammen,

Danke an alle für die nette Begrüssung!

Ibizanights: Hehe ja man gönnt sich ja sonst nix! :-) Bilder kommen bald, hab das Auto noch nicht bei mir.
hb-ex: Hehe, ich fahre einen 81er T3 Lufti! :-)
saab 900s: Danke für den Tipp. Ich brauche aber neue Sitze und ein neues Lenkrad! Ansonsten bietet der Wagen alles was das Herz begehert... 17" Felgen und Fahrwerk sind auch schon montiert! :-) Mit dem Hemi bin ich sehr zu frieden, ist aber nur ein Spassauto für das Weekend udn schönes Wetter. Verarbeitung: Katastrophe! :-) Aber macht Spas damit.. Habe 22" FElgen drauf, und ein offenes Air Intake! Macht auch ordentlich Lärm! :-)
 
Hi und Willkommen. Was um alles ist ein Hemi? :smile:
 
Danke. Unter Hemi findet google ja ne Menge Zeugs, wohl alle mit dieser speziellen Brennraumform?
 
Kumpel von mir fährt ihn als altagswagen und klagt das man den verbrauch fast immer locker um die 17-20liter hat und trodzdem wirkt er müde der motor.
er fährt sonst auch immer v8 aber bei dem ist er nicht so happy! :)
sitze und lenkrad gibt es zur zeit gerade hier zu kaufen: avrupp.ch
 
Saab900s Danke für den Link. Da sehe ich in der Suche aber weder Lenkrad und Sitze! :-( nur für den "alten"!

mit meinem Hemi bin ich sehr zufriedne, du musst deinem Kumpel sagen, er soll ein Air-Intake montieren. Dann ist es plötzlich aus mt der Trägheit des Motors! :-)
 
Heee Hallo Adi

Ich glaub wir kennen uns!?
Habe bei mir einen 900 II stehen. 3 türig mit Lederaustattung. Die vorderen Sitze sind glaube ich gleich!
Wenn du willst kannst du den ganzen Wagen haben....
ich gebe ihn billig.

Gruss Matthias aus Wittnau
 
Hey Freaktaler - ich glaube auch! :-)
Schreib mal ne Nachricht mit Deiner Tel Nr... Brauche nur die Sitze, wir können ja tauschen und zahl was dazu!


Gruss Adi aus Oberfrick! :-)
 
was heisst do oh je??
kenn jo dini SÄÄBe und dich au....
 
heheeh! :D

Also ich bin der mit dem schwarzen Cabrio...
Cabrio steht übrigens nun an der Landstrasse 55, noch mit verkratzem Lack, aber am Weekend oder so gibts grosse Politur...

Nur - die Kiste hat keinen Dampf... Muss ihn richtig richtig hochtourig fahren... Geradeaus gehts gut, bergauf... Traktor könnte überholen! :-(
Was könnte das sien?
Tippe auf Kat verstopft oder irgendwas mit dieser Zündanlage... Oder etwa Turbo ?
Habe kompletten Service (exkl Kerzen) gemacht...

Gruss
ADI
 
bevor´s mir jetzt hier etwas zu Schwietzerdütsch wird:

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen :hello:
 
heheeh! :D

Also ich bin der mit dem schwarzen Cabrio...
Cabrio steht übrigens nun an der Landstrasse 55, noch mit verkratzem Lack, aber am Weekend oder so gibts grosse Politur...

Nur - die Kiste hat keinen Dampf... Muss ihn richtig richtig hochtourig fahren... Geradeaus gehts gut, bergauf... Traktor könnte überholen! :-(
Was könnte das sien?
Tippe auf Kat verstopft oder irgendwas mit dieser Zündanlage... Oder etwa Turbo ?
Habe kompletten Service (exkl Kerzen) gemacht...

Gruss
ADI
hoi Adi
was für einen Motor hast du drinn?
hast du den Service FSH machen lassen und bei wem?
gruess Markus
 
Zurück
Oben