Ein Hallo eines jungen Schweizers und seines neuen Begleiters

Ja die gabs ;) vom Garagisten ;)

ja werde ich, der Schwarzwald ist ein Ziel für den Sommer
 
Willkommen im Forum. Hier wird dir sicher geholfen.
Die Schweizerfraktion wird immer wie grösser. Besonders die aus der Nordwestschweiz und Umgbung.

Lg Fabio aus Binningen
 
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.
(Trag dich doch mal in die User Karte ein ;-))

Vielleicht solten wir mal einen regelmässigen Saab-Stammtisch gründen, oder was meint ihr?
Ich komme aus der ZH Region und es wäre doch toll sich mit Gleichgesinnten zu treffen und sich dann für den Sommer mal für die ein oder andere Ausfahrt (:cool: jaja hier spricht wieder der Cabriofahrer:rolleyes:) zu verabreden, wenn sich entsprechendes Interesse herausstellt.

Schöne Grüsse
(auch ein...) Marco
 
super idee

hallo mac peter, finde ich eine tolle idee solche treffs zu machen...ich arbeite in männedorf und wohne ja auch in der nähe! man würde bestimmt paar leute finden die auch freude daran hätten...ich wüsste schon welche:smile::biggrin:

hoffentlich klappts

schöne grüsse
 
Willkommen im Forum.
Wirklich en tolles Auto. Möge der Sommer so sommerlich werden wie der Winter bisher winterlich war. :smile:
 
Zurück
Oben