Ein Hallo eines jungen Schweizers und seines neuen Begleiters

r2k

Registriert
16. Jan. 2009
Beiträge
35
Danke
3
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
Hallo Forum
ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen.
Ich heisse Marco, bin noch 22 Jahre alt, und komme aus der Schweiz. Ich gehöre also zu den Jüngsten hier ;)

Seit gestern habe ich mein neues Auto und bin überglücklich. Es hat ein 9-3 Aero 2.0 Cabrio gegeben. Das Baujahr meines Schmuckstücks ist 2005. An sonsten ist alles "normal" und wird wahrscheinlich au so bleiben ;)

Mein Werdegang ist doch etwas speziell. Mein Vater, ja der möchte sich auch hier im Forum irgendwann registrieren, hat sich im Frühjahr 2008 ein 9-3er Cabrio gekauft. Nach ein paar schönen Ausfahrten habe ich festgestellt, dass mir das Auto extrem zusagt. Geplant war ein Kauf eigentlich für den Sommer bzw. Herbst 2009. "Unglücklicherweise" lief ich Ende 2008 an eine sehr schöne Occasion. Tja und so nahm die Geschichte seinen Lauf. Als ehemaliger Seat Ibiza Fahrer, die kleine Ausstatung jedoch mit Klima, ist das natürlich ein riesiger Aufstieg.

Ja das ist so etwa das wichtigste über mich. An sonsten ungeniert Fragen.

Liebe Grüsse
Marco
 
willkommen und viel spaß!

wir wollen bilder sehen :smile:
 
hoppla Nicht Schlecht
Gratuliere, der nächste Sommer wird sicher geil!
Gruess ussem Baselbiet
 
saletti marco, glückwunsch und viel spass mit dim 9-3er! isch es wunderschöns wägeli:smile: musch uf dim profil unbedingt no e foti gallerie erstelle. gruess simi
 
Vielen Dank an alle! Ja der Sommer kann kommen.

Regio-Rider: vielleicht sehen wir uns ja mal, das Baselbiet ist sehr klein ;)

saabfreak-ch: jo wird ich mache, aber dorzue mues ich emol schön Wätter ha ;)

Grüsse aus dem Waldenburgertal
Marco
 
Hallo

auch ein Hallo aus der Ost-CH. Viel Spass mit deinem Cabi und dem Forum:smile:
 
Regio-Rider: vielleicht sehen wir uns ja mal, das Baselbiet ist sehr klein ;)

wenn du einen von diesen beiden über den Oberen Hauenstein huschen siest dann war ich das!
 

Anhänge

  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 40
na, der blaue ist doch mal was :smile:
 
ok ;) Ich versuche mir die Zwei zu merken.
 
Heij ! Glückwunsch !

Marco, Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Traumauto !
und natürlich viel Spaß hier im Forum !

Grüße aus dem komplett akzentfreien Teil Deutschlands (bei Hannover :redface:)

Walter
 

warum? wer ist denn bei uns gestorben?
das CV hat seit 3 Jahren keinen einzigen Regentropfen gesehen und wird nur mit Regenwasser gewaschen!
und danach mit Swissoel gepflegt!
der Tüv Beamte wollte sich beim letzten Termin schon die Samthanschuhe anziehen!
hi hi hi.....
 
warum? wer ist denn bei uns gestorben?
das CV hat seit 3 Jahren keinen einzigen Regentropfen gesehen und wird nur mit Regenwasser gewaschen!
und danach mit Swissoel gepflegt!
der Tüv Beamte wollte sich beim letzten Termin schon die Samthanschuhe anziehen!
hi hi hi.....

ich meine, 3tkm sind nichts, wo bleibt da der spaß :smile:
 
Hi marco,

willkommen hier. Toller Wagen, in dem Alter fuhr ich ein rostgeplagtes VW Käfer Cabrio...
Aber wie du siehst, hat das mit dem Cabriovirus lang angehalten :rolleyes:

Gelbe Grüße aus Stuttgart,

Martin
 
Na dann,
allzeit Gute Fahrt, Glückwunsch zum Auto und viel Sonne überm offenen Verdeck!

Von
KonradZ
 
Gabs die Blumen etwa dazu? Saab hat doch kein Geld...

Auch von mir: Herzlich Willkommen! Wenn du im Sommer mal durch den Schwarzwald fahren solltest (man weiß ja nie...) halt die Augen offen...
 
Zurück
Oben