ein freundliches HALLO aus Oberfranken

14712314787_2a4a74ef0d_z.jpg
Pssssst..... Norbert tankt geheime Zusätze.... :tongue::biggrin:
 
Es freut mich und erfüllt mich mit stolz, dass der olle Schwede so hohen Zuspruch unter den Fachleuten findet. Mir war gar nicht bewusst, dass die Felgen so etwas besonderes sind. Ok, logischerweise gefallen sie mir auch sehr gut, von vornherein schon. Im Innenraum bedarf es noch einiger Reinigungsarbeiten... es sind doch noch reichlich Spuren vorhanden. Ich werde mich kurzfristig einer extremen Innenreinigung widmen... oder widmen lassen
:biggrin:
 
Es freut mich und erfüllt mich mit stolz, dass der olle Schwede so hohen Zuspruch unter den Fachleuten findet. Mir war gar nicht bewusst, dass die Felgen so etwas besonderes sind. Ok, logischerweise gefallen sie mir auch sehr gut, von vornherein schon. Im Innenraum bedarf es noch einiger Reinigungsarbeiten... es sind doch noch reichlich Spuren vorhanden. Ich werde mich kurzfristig einer extremen Innenreinigung widmen... oder widmen lassen
:biggrin:
Ob sich das lohnt, bei dem Krümelmonster als Fahrer :ciao::biggrin:
 
...andere dürfen beim Fahren nicht telefonieren. Ich darf beim Fahren nicht essen, nicht krümeln...
 
Gratulation zum Neuwagen :smile: , da muss man aber nich drin schlafen bis 12 Uhr Mittach :biggrin:
 
der Erstbesitzer hatte sich die Einfassungen der Nebler in Wagenfarbe umlackieren lassen & die kleine Ablage auf der Heckklappe gegönnt. Zuerst dachte ich, das Ding muss weg, aber im Rückspiegel ist das trotz Parkwarner ganz hilfreich... und letztlich ist er ja doch dezent gehalten. Insgesamt finde ich ihn voll von schwedisch-trolligem Understatement und skandinavisch kühl durch die graue Farbe.

bei diesen Worten kommt einer bestimmt sofort um die Ecke ......

Stimmt… die würden meiner ollen Ranzkarre auch gut zu Gesicht stehen……:smile:

Gruß, Thomas

und da ist er schon :biggrin:

Willkommen lieber Keksemann hier im Forum. Schicker Saab, den Du da erstanden hast.
 
Zurück
Oben