Eibach Federn

Evtl. hat H&R ja doppelt Kasse gemacht und die Hirsch Konfiguration auch an Speedparts verkauft.
 
Unterschiede Hirsch Speedparts

Es gibt nach Internetrecherche Unterschiede bei den Tieferlegungen:
XWD
Hirsch vo 25 mm, hi 15 mm
Speedparts, vo + hi. 35 mm
Wichtig, Supersport Suspension und Turbo X:
Speedparts: 35 mm vo+hi.
Hirsch vo 10 mm, hinten 0 mm
Mir stellt sich die Frage warum Speedparts die Federn anbietet, wenn der Hersteller sagt; gibts nicht?
Hirsch Fahrwerk bei Elkp** 1.200 GBP, Hirsch 1.350,00 Eur. Speedparts kombiniert mit Bilstein.

Für 10 mm tiefer (TurboX) gebe ich keinen Cent aus, dann wird das Füßchen beim Einsteigen halt nach wie vor hoch gehoben:smile:
 
Für 10 mm tiefer (TurboX) gebe ich keinen Cent aus, dann wird das Füßchen beim Einsteigen halt nach wie vor hoch gehoben

Es gibt ja auch Leute, die kaufen sich solch ein Fahrwerk nicht nur aus optischen Gründen.
 
Evtl. hat H&R ja doppelt Kasse gemacht und die Hirsch Konfiguration auch an Speedparts verkauft.

Also tatsächlich, gemäss Aussage von H&R haben sie eine Bestellung in einer Charge erledigt und alles nach Schweden zu Speedparts geliefert.

Diese Federn haben aber kein Gutachten und sind somit für die Schweiz (vermutlich auch für Deutschland) nutzlos...

Ich spreche aber nur vom 9-3 2.8T XWD bzw Turbo X!
 
Kann man die Federn auch nicht per Einzelabnahme eintragen lassen?

Ich weiß allerdings nicht, wie es in der Schweiz aussieht.
 
Kann man die Federn auch nicht per Einzelabnahme eintragen lassen?

Ich weiß allerdings nicht, wie es in der Schweiz aussieht.

Vermutlich ist das ähnlich wie in Deutschland... es kostet einfach einen grossen Batzen!
 
Zurück
Oben