Eibach Federn

Registriert
12. Jan. 2007
Beiträge
960
Danke
124
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hi

hat jemand ne Bezugsadresse die die Federn lagernd liefern kann?
suche Eibach Pro Kit für Saab 9.3 II 2004 Limo Vector

oder vielleivht hat noch jemand welche zu verkaufen?
Deutschland--- Wunderland--3 Wochen Lieferzeit!!!

gruss
L
 
Danke für die Antwort

er bestellt aber auch direkt bei Eibach.
Aktuelles Auslieferdatum:

ab dem 14.6,

das ist mir zu lange....
gruss
L
 
Dann würde der Verkäufer gegen die Ebay Grundsätze verstoßen ... nämlich was zu verkaufen in dessen Besitz man nicht ist. :rolleyes:
 
Dann würde der Verkäufer gegen die Ebay Grundsätze verstoßen ... nämlich was zu verkaufen in dessen Besitz man nicht ist. :rolleyes:
haben alle so beschrieben
rechtlich gehört die Ware ja denen , nur haben die keine Lager,sondern lassen vom Hersteller die Ware verschicken
 
Mir ging es um den Besitz:

Der Verkäufer muss in der Lage sein, dem Käufer die angebotene Ware unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen (§9 Abs. 4 der eBay-AGB). Dies gilt grundsätzlich auch für Verträge, die die Lieferung einer noch vom Verkäufer herzustellenden Sache zum Inhalt haben (sog. Werklieferungsverträge).

http://pages.ebay.de/help/policies/pre-sale.html

Das ist eindeutig ein Verstoß gegen die ebay Grundsätze.
 
Bei Verträgen, die die Lieferung einer vom Verkäufer noch herzustellenden unvertretbaren Sache zum Inhalt haben, sind längere Lieferzeiten in der Regel unabdingbar und werden vom Käufer erwartet.

mag stimmen, aber die Federn habe ich deswegen immer noch nicht!

gruss
L
 
Schon beim Julien / Elkparts probiert?
 
Wenn du noch länger mit der Bestellung wartest, hast du die Federn nicht mal am 14.06.
Wenn du nun mal Eibach Federn haben möchtest musst du eben die lange Lieferzeit in Anspruch nehmen.

Wieso brauchst du die Federn so schnell?
 
Danke allen,

die geantwortet haben.
Ich habe einen Satz Federn....
gruss
L
 
Woher? Preis? Neu? Gebraucht?
 
Was in meinen Augen immer noch das beste ist,was man selber merkt und fühlt sagt mehr als Tests und Meinungen anderer........:smile:
Gruß,Thomas
 
Hallo

Ich fragte soeben meine Werkstatt für Tieferlegungsfedern an. Ich fahre einen 2.8 XWD Aero und dachte eigentlich an H&R-Federn. Nun geht das aber nicht, denn H&R gibt anscheinend keine Freigabe für den XWD.
Apex/Koni und Weitec müssen bei der Federstärke passen (Vorderlast 1180Kg)

Die von Hirsch möchte ich nicht, mit diesen kommt er ja nicht viel tiefer.

Ja nun, hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss
 
Hallo

Ich fragte soeben meine Werkstatt für Tieferlegungsfedern an. Ich fahre einen 2.8 XWD Aero und dachte eigentlich an H&R-Federn. Nun geht das aber nicht, denn H&R gibt anscheinend keine Freigabe für den XWD.
Apex/Koni und Weitec müssen bei der Federstärke passen (Vorderlast 1180Kg)

Die von Hirsch möchte ich nicht, mit diesen kommt er ja nicht viel tiefer.

Ja nun, hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss

Versteh ich nicht, da Sppedparts die Federn anbietet.
Guckst Du hier:

http://www.speedparts.se/index.html?/shop/prod/sp_avg_93_03-.shtml

Tieferlegung um 35 vo. und hi.

Beim Hirschen unterschiedlich. Ich wäre dankbar für Erfahrungsberichte mit dem neuen Fahrwerk oder falls schon erprobt mit dem Hirschfahrwerk.

Falls der Link nicht funkt: www.speedparts.se und Navigation Nyheter
 
Das ist leider definitiv so, für den 2.8 XWD gibt es von H&R und Eibach keine Tieferlegungsfedern.
Das hat mir der Hersteller nun bestätigt.

Da scheint Hirsch der einzige zu sein. Werde allenfalls das Komplettfahrwerk von Hirsch einbauen lassen, vielleicht hat jemand Erfahrungen?

GruZH
 
Zurück
Oben