eBay Fundstücke

sirakey schrieb:
na klar , den arbeitsaufwand kompensiere ich ja dann über den auf jeden fall realistischen verkaufspreis :00000299

Na,ob der Durchschnitt-Stundenlohn dann so hoch ausfällt...???:icon_rolleyes
 
ich find an der Wurzel bloß sagenhaft, wie die da reingestellt ist. Okay, die Präsentation ist denkbar marktschreierisch, aber dass der Titel dann schlicht und ergreifend einfach nur "Wurzel" lautet, nicht "gigantische, sehr dekorative Wurzel im Neuzustand, sehr praktisch und sinnvoll, Ansehen Top AAA +", und noch dazu das ganze unter "Autos: andere Marken" eingestellt ist. . .
 
Warum?

Biete: Wurzel GT 16-Ast. Mit Rindenverkleidung und extrawinkeliger Ausführung.
 
Vielleicht wird die Wurzel mit Absicht unter "Autos: andere Marken" angeboten


Hervorragend für eine individuelle Wurzelholzausstattung zum Selbstbau geeignet :computer_09
 
:confused2 :confused :confused2 :confused :confused2 :confused
 
ich frage mich, ob da noch tüv auf dieser sagenhaften wurzel ist... :google
 
wunderschön. leider zu viel Rost.

Dabei fällt mri ein, wie aufwändig ist es denn Kotflügel zu wechseln, ich habe mal gehört, dass das nicht so einfach wäre....
 
hmm, schon komisch das der wagen laufen soll aber wegen fehlenen keilriemen per anhänger geholt werden soll. nen keilriemen für die lima und wapu kost doch keine 10€ und ist in 10min montiert *grübel*
 
saabnewbie schrieb:
...Dabei fällt mri ein, wie aufwändig ist es denn Kotflügel zu wechseln, ich habe mal gehört, dass das nicht so einfach wäre....

ist schon eine Menge Arbeit,müßen ja zuerst heraus getrennt und dann neu eingepaßt und verschweißt werden.

Schwierig ist es dann noch mit der Aufnahme,in die sich die Haube einschiebt.
Diese Aufnahme muß wieder hundert Prozent sitzen!! :00000504

Gruß Olly
 
sieht nicht mal so schlecht aus.. is mir persönlich nur zuviel rot im innenraum...
 
c77 schrieb:
sieht nicht mal so schlecht aus.. is mir persönlich nur zuviel rot im innenraum...

Also ich finde diese rote Ausstattung klasse,so richtig schön puffig... :snipper
 
Ich könnt heulen... diese Felgen habe ich vor einem dreiviertel Jahr
gesucht und gesucht und in England gefunden, dort aber zu teuer :-(

Meine Traumfelgen für den Winter

Stellt Euch die Felgen mal in Anthrazit und mit Winterreifen vor *schwärm*
 
"DB w116 450 SE" das ist doch was für dich aero84, oder? statt w123 300D ?

und dann pässefahrt mitfahren ??? :00000284
 
ein schöner 450er wär ein traum.

Am besten als 450 SEl 6.9... In Ikonengold mit rotem Leder.
 
Zurück
Oben