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Ich melde Vollzug!Ich gab Ihm das Werkzeug mit dem er es an seinem 9-5 probieren kann, zuvor probierte er bei mir auf dem Hof an einem Schlachter.
Auch bei meinem ging damit die Ablassschraube problemlos auf - das richtige Werkzeug plus weniger Angst, den Inbus zu vergnaddeln = Erfolg! Es ist aber jedesmal schon ein gehöriger Knack, wenn sich die Schraube löst!
An die Kontrollschraube bin ich aber auch damit nicht rangekommen, es fehlte der entscheidende Millimeter, um den Bit anzusetzen. Den Aufwand, den Motor noch zur Seite zu drücken, wollte ich einfach nicht treiben.
Ein 5/16 Zoll Bit mit 8 mm etwas gekürzt (das wollte ich mit deinem denn doch nicht machen, Achim) ging zwar rein, kostete aber den 8er Ringschlüssel
Also die abgelassene Menge kontrolliert - ich dachte immer, da sollen 1,5 l rauskommen - hier waren es 1,7 l!
Also habe ich mich entschlossen, 1,6 l wieder einzufüllen.
War übrigens wirklich nötig, wie auch das Öl im Becher schon erkennen lässt.
Also, herzlichen Dank für Werkzeug und die Möglichkeit der Generalprobe!
In dem Zusammenhang noch den Bremsflüssigkeitswechsel in der Kupplungsleitung nachgeholt - ist das normal, dass der Anschluss wackelig-locker im Getriebe sitzt...?!?