Der Weiße - Ich hab mich nicht beherrschen gekonnt ! :-)

"Einer muesste noch gehen" - das ist aber sehr vage formuliert... ich mein:

[video=youtube;3f99ZdRu1W4]http://www.youtube.com/watch?v=3f99ZdRu1W4[/video]

Nun die Frage:
In welche Richtung geht noch einer? :tongue:

P.S.: Die ersten Saetze haben ein kleines Betroffenheitsgefuehl ausgeloest: wenn da etwas aus der Tiefgarage geglitten ist... bei "Eurem" Wetter weiss man ja derzeit nie.
(bleibt er im Forum?)
 
@StRudel: Die Idee war schon, noch mal einen abzugeben, weil meine freie Zeit einfach nicht reicht, um mich um alle zu kümmern, bzw. sie auch zu fahren. Und vom Stehen werden sie ja auch nicht besser.

Aus eigener Erfahrung weiss ich das sich solche Lücken oft schneller schliessen als man denkt :smile:

Solche Gedanken wollen wir mal überhaupt nicht aufkommen lassen... und wer behauptet, ich würde schon wieder nach Ersatz suchen, der lügt !!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben