Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dank der neuen Band, bei der ich eingestiegen bin, höre ich wieder viel Soul und Funk... mit geilen Bläsersätzen...
(ich spiele Tenor-Saxophon)
 
Heute Abend zu deutscher nachtschlafender Zeit gönne ich mir etwas besonderes: Underworld Live @ Terminal 5. Ich freu' mich schon riesig.
 
Es ist ein komisches Jahr... Soeben wurde bestätigt, dass Prince mit 57 Jahren gestorben ist.
 
Bin gerade reingekommen. Die Schlagzeile war wie eine Faust ins Gesicht. Einfach bedauerlich und gleichzeitig mehr als unglaublich. Wieder ein ganz besonderer von uns gegangen. R.I.P. Prince.
 
Gerade von Charles Bradley live @ Beacon Theatre im Hotel eingefallen. Hat uns sehr sehr gut gefallen.
 
New Retro Wave aus dem Jahr 2012:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kontrastprogramm: gerade von einer ganz hervorragenden Aufführung von Puccini's La Bohème in der MET im Hotel aufgeschlagen. Sehr sehr kurzweilig das Ganze. Fortsetzung folgt.
 
Kontrastprogramm: gerade von einer ganz hervorragenden Aufführung von Puccini's La Bohème in der MET im Hotel aufgeschlagen. Sehr sehr kurzweilig das Ganze. Fortsetzung folgt.

Schön!

Erinnere mich an eine Aufführung in London, Covent Garden, Jan. 1977.
Der erste Konzertbesuch mit meiner ersten Freundin. Ganz oben unterm Dach auf den billigen Plätzen.
Neben dem Wohlbehagen ihrer Nähe erinnere ich mich noch daran, wie mich die Dynamik des Orchesters umhaute.
Besser als viele Rockbands.

Und unsere Geschichte ging besser aus als die von Puccini :-))
 
Und wieder ein ereignisreicher (Doppel)Konzertabend in der Carnegie Hall mit zwei ganz ganz starken Frauen: Portugiesischer Fado mit Ana Moura und danach Concha Buika (wie immer ein Vulkan auf der Bühne).
 
Und wieder ein ereignisreicher (Doppel)Konzertabend in der Carnegie Hall mit zwei ganz ganz starken Frauen: Portugiesischer Fado mit Ana Moura und danach Concha Buika (wie immer ein Vulkan auf der Bühne).

Und wieder dezenter "Neid" und ganz viel "Gönnen" :hello:
 
Zurück
Oben