DER Sedanretter is back :-))

Vermute ich mal...
Fing im starken aufgewirbelten Wasser von der Strasse an zu ruckeln....und aus...nicht ging mehr.
Erst als nach 45 Min. der ADAC vor Ort war, sprang er wieder an, als wenn nichts gewesen wär. Da wollte ICH aber nicht mehr *g

Vermute, daß irgendwo Wasser in eine Steckverbundung geraten ist...nur welche ist jetzt die Frage.
Schaun mer mal...sonst wirds ein Schönwetter-Auto...

Äh...Verteilerkappe war es nicht...die ist wie neu und furztrocken...
 
Die lief....zumindest hörte man das Summen.
 
Mal'n kurzes Update zu Weihnachten....

Der Bosch-Dienst, wo das Auto stand sollte mal die Zündung prüfen...
Ich gab einen Hinweis - evtl. die Zündspule??!!

Aber nein...die fingen an, an dem Karren rumzufingern und haben dann Angst bekommen und die Haube schnell zugemacht.

Na ja...letztlich hat die Werkstatt meines Vertrauens - wo ich den Sedan hab hinschleppen lassen - mal eben die Zündspule geprüft - erneuert...und siehe da...alles wieder in Ordnung.

Können die Standard-Werkstätten heutzutage nur noch nen Laptop anschliessen?

*Koppschüttel...

Sedan kommt wohl Dienstag - rechtzeitig zum Stammtisch - nach Hause.
 
Hab ich's nicht gesagt? :smile: Ist garantiert nicht der Baum... Zündspule oder Zündverstärker?
 
Ja früher oder später sollte man den zumindest mal prüfen...
 
Und schon wieder im Verkauf...:rolleyes:
 
perfekt, ich hab den link mal weitergegeben, ich wüsste da wen :rolleyes:
 
Yep...rastlos ist gut....*gg

Ja...alles wieder in Ordnung. Auto läuft wieder wie geschmiert.

Enorme Resonanz auf die Anzeige....
Ich denke, daß er heute weggeht....

Was dann passiert weiss ich noch nicht.
Sieht wohl aber so aus, daß ich die Garage abgebe und mich meiner Familie zuwende....
 
Bin gespannt was als Nächstes zur Rettung kommt.:smile:
 
Zurück
Oben