Sonstiges - Der 96 wie er war u überleben sollte.

mit so etwas rechnet man nicht unbedingt wenn Kupplungszupfen angesagt ist...

DSC_0090.jpg DSC_0091.jpg
 
heftig!
wie sieht di Kupplungsgabel aus?
 
Falls Du ne Schwungscheibe brauchst-----
Danke @Meki habe ich noch liegen
Dafür sieht es doch noch ganz gut aus.
Und immerhin hat es zur "rolling-restauration" noch gereicht. :-)
Ja, ich knatter damit ja schon die Jahre rum, ;-) war ja nur immer das Anfahren, ich pers. hatte weniger das Problem, nur wie erwähnt hat das Auto Geschichte u es bringt nichts, wenn andere damit nicht umgehen können/wollen.
 
heftig!
wie sieht di Kupplungsgabel aus?
alles okay, das ovale Loch bot genau soviel Spiel, wie es von Nöten war das Ausrücklager in die Gabel zu drehen.
Ich habe mich für die alten Klammern entschieden.

Ich denke das Matilda mit einer recht frischen Kupplung in die Scheune kam, bevor sie 20j vergessen wurde.
Denn der Belag der Mitnehmerscheibe war fast genauso dick, wie von der Neuen.
 

Anhänge

  • DSC_0085.jpg
    DSC_0085.jpg
    629,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
alles wieder hübsch, läuft schön.......auf die nächsten Kilometer ...:smile::ciao:

DSC_0106.jpg
 
Kommt sie dann mit nach Walsrode?
 
Mehr Spaß als mitm 96???????:biggrin:
 
:biggrin:
da ich mit dem 07 Kennzeichen nur einen wagen bewegen kann? und dabei auch etwas mehr spaß haben möchte....steht zwischen uns noch der 901:biggrin::biggrin:
zZ ist der 901 ja aus dem Rennen, also Schilder am 96
heute mal wieder ohne Servo u lenkradknüppel unterwegs, rutscht doch glatt die neue Kupplung durch, und das in fast jeden Gang......:mad:
Hier werden sicherlich die Freilauffahrer eher nachempfinden können.......:biggrin::hello:
ich am suchen..........:thefinger::dontknow:.....wer denkt schon daran das der Kolben vom Geberzyl auf halben weg stecken bleibt u die Kupplung getreten hält......
vor drei Jahren erst einen neuen Rep-Satz verbaut!.....:biggrin::biggrin:asdf
 
Zurück
Oben