Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Tausend Dank an das Organ-Team für ein tolles Treffen, mit tollen Leuten, netten Benzingesprächen und schönen Autos!

Gruß aus Bremen!

Matti40
 
Klasse Wochenende! War unser erstes, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Super Organisation und schöne Ausfahrten, auch und gerade die "Sportliche" am Sonntag nach Kassel! Sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit dabei!
 
Auch von mir vielen Dank für die Organisation und die schöne Strecke. Es war eine sehr gute Entscheidung trotz Ausfalls meines 96ers zu kommen. Bei so viel Hilfsbereitschaft und Anteilnahme war die Enttäuschung schnell gemildert. Und - darf man ja als Saab-Fahrer fast gar nicht sagen - ich bin zum ersten Mal 900er gefahren; und dann noch so ein Geschoss! Nur schade, dass ich dem Kühlerschlauch den Rest geben musste; so gejagt bin ich doch gar nicht!!!
 
Auch von mir vielen Dank für die Organisation und die schöne Strecke. Es war eine sehr gute Entscheidung trotz Ausfalls meines 96ers zu kommen. Bei so viel Hilfsbereitschaft und Anteilnahme war die Enttäuschung schnell gemildert. Und - darf man ja als Saab-Fahrer fast gar nicht sagen - ich bin zum ersten Mal 900er gefahren; und dann noch so ein Geschoss! Nur schade, dass ich dem Kühlerschlauch den Rest geben musste; so gejagt bin ich doch gar nicht!!!


Jau, war klasse, dass du dich "trotzdem" getraut hast :smile:
 
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für die Organisation.
Auch schön zu sehen, dass es Saabs in anderen Ausprägungen gibt :)
Zudem habe ich meinen Traum 901 gesehen :)

Bin dann über Bonn zurück gen Norden und habe ca. 1600km am WE abgespult.

Habe auch einiges während der netten Gespräche gelernt:
1. ich bin kein Saab-Freak!
2. irgendwie bin schon einer ;) (obwohl ich meine Socken nicht dabei hatte, Achim)

Ich freue mich auf das nächste Treffen hier umme Ecke.
 
3,5 Stunden für 350km... Davon 250km Landstraße. Toller Heimflug mit Roland hinten dran, der sich von KGB-Juniors Schnarchen nicht hat ablenken lassen... War klasse. Nochmaligen Dank an's Orga-Team!

Jepp, war noch eine schöne Landpartie!
Und weil du die Wagen ja nur im Roten fahren kannst, ob nun APC- oder Drehzahlanzeige, stands du mit deinem Sauger auch nicht all zu sehr im Weg. :biggrin:
 
Machen wir das nächtes Wochenende wieder :biggrin: so ein Treffen
 
JaJa, aber am Roller reichen alle bis auf die Erde! :tongue:
 
Vielen Dank für die tolle Orga und das nette zusammen kommen mitten in Deutschland!
 
Von mir auch vielen Dank für alles und besonders Herbert für den netten Empfang! :)

@ Alex: Danke für die Probefahrt, hat mal wieder Spaß gemacht einen 900 zu fahren.
 
@ Sacit

Im Ansatz schnell gefahren wurde doch nur am Samstag in Gruppe II, wenn das Scout-Cabrio mal den Gasfuß durchdrückte und mir ein LeMans-blaues Cabrio nicht von der Stoßstange rutschen wollte! Grins!

Matti40
 
@ Sacit

Im Ansatz schnell gefahren wurde doch nur am Samstag in Gruppe II, wenn das Scout-Cabrio mal den Gasfuß durchdrückte und mir ein LeMans-blaues Cabrio nicht von der Stoßstange rutschen wollte! Grins!

Matti40

Ja, das war auch akustisch ein Genuss und hat richtig Spaß gemacht. Danke auch noch mal an den East für das Vertrauen und die tadellose Navigation, war echt prima!

Ich habe das Cabrio schon mal für nächstes Jahr vorbereitet, da ging noch was....:tongue:
ku-medium.jpg
 
Respekt!!! Wenn Du damit zum nächsten Treffen kommst, lasse ich Dich freiwillig vorfahren!

Gruß Matti40
 
Zurück
Oben