Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Auch ich bin samt Klappkiste gut zu Hause angekommen!! War ein superschönes Wochenende/Treffen. Tausend Dank an das gesamte Organisations-Team!!!!!!!!!! Das war alles super gemacht. Sollte n fester Termin im Saabjahr werden.
liebe Grüße meki
119688-das-saab-cars-de-treffen-2013-anmeldeschluss-ist-der-07-06-me.jpg
 
Staulos & (ab Melsungen) offen zurück. Schön wars.
Nochmals unseren herzlichen Dank an Alle!
 

Anhänge

  • HessenRetour.jpg
    HessenRetour.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 73
Dem kann ich mich nur anschließen. Viele neue, nette Leute persönlich kennen gelernt.

Frank

P.S.: Fehler gefunden: die Leerlaufdüse war dicht. Auf die einfachen Sachen kommt man manchmal nicht:frown:
 
Ich hatte es schon in einem Anderen Fred gepostet, aber doppelt hält bekanntlich besser und ich denke man kann sich gar nicht oft genug wiederholen...........
13.55 Uhr wieder am Heimatstandort eingetroffen. Entspannte An- und Abreise und noch entspannteren Aufenthalt. Ein großes Dankeschön den Organisatoren für die vielen unermüdlichen ehrenamtlichen Stunden die sie ihrer Freizeit abgeknapst haben. Wenn jetzt noch einer meckert soll er es nächstes Mal ausrichten und einfach besser machen. ( Geht ja bald gar nicht mehr, außer das abendliche Wetter:biggrin: ). Eine tolle Location für so ein Treffen, sehr schöne Strecken bei der Ausfahrt und auch sonst war es ein Treffen, was gezeigt hat, dass "unsere Automarke" sowas von lebendig ist.
Also Jungs :top::top::top:
Bilder sind schon sortiert.....................
 
3,5 Stunden für 350km... Davon 250km Landstraße. Toller Heimflug mit Roland hinten dran, der sich von KGB-Juniors Schnarchen nicht hat ablenken lassen... War klasse. Nochmaligen Dank an's Orga-Team!
 
Ja Uli, so ein Treffen könnte gerne zu einem festen Termin werden!
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, wie viel Arbeit das macht. Um so herzlicheren Dank den Organisatoren dafür!

Schön, jetzt zu noch ein paar mehr (Nick-)Namen aus dem Forum nun auch ein Gesicht vor Augen zu haben und den einen oder anderen ein wenig näher kennengelernt zu haben.
Uns hat es Spaß gemacht!

Und gut zu Hause gelandet sind wir ebenfalls - eine halbe Stunde Stau bei HH und die ersten Regentropfen kurz vor zu Hause sind nun ja wirklich nicht schlimm.

@Alex: Wo bist du denn abgeblieben - kannte dein Navi 'ne Abkürzung...?
 
Ohne Stau und absolut entspannt sind auch wir wieder zurück.

Danke für die Orga! Sehr nettes Treffen.
 
@Alex: Wo bist du denn abgeblieben - kannte dein Navi 'ne Abkürzung...?

schön das ihr gut nach hause gekommen seit!

und auf deine frage, tjaaaaa ... ich weiß es nicht ... :biggrin:

war, angeblich, der schnellste weg auf die AB, und ich immer blind hinterher ... um 14:30uhr war ich zu hause in HH, und ja, den kleinen stau hatte ich auch :mad: aber gesehen habe ich euch nicht wieder?!


dickes dankeschön an das orga-team, hat spaß gemacht!!!
 
Auch von uns ein Dank an das Orga-Team, besser geht nicht!!!!!
super leute, tolle stimmung, wir bedanken uns!

Wir haben unsere Pferdchen auch wieder störungsfrei im Stall, unsere 400km waren zwar nicht so schnell bewältigt wie die vom KGB,
nun :rolleyes:.....Matilda hat es mit mir ja nun auch nicht so einfach ;-)
 
Auch von mir ein dickes Danke an das Orga-Team! Es war ein tolles Treffen, bis zum nächsten Mal!
 

Anhänge

  • DSCF2547.jpg
    DSCF2547.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 56
Vielen Dank auch von uns! Sind wieder gut angekommen, auch wenn wir ja nur mit einem 902 vor Ort waren ;-)
 
So, die Bilder sind online - guggstu mein Album - Saabtreffen Kassel 2013. Lieben Dank nochmal an alle Moderatoren & Organisatoren. Gunnar ist am Stück wieder zuhause angekommen (waren ja auch nur 25 km *lol*) und bekommt nun doch endlich seinen neuen Mitteltopf...den hat er sich redlich verdient, der treue Gefährte.
 
Ich kann mich dem nur anschließen. Die Sache war super organisiert.
 
Nach gemütlicher Fahrt im Konvoi wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an das Orgateam, das Treffen sollte zum festen Termin werden! Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Ich kümmere mich jetzt mal um mein Schlafdefizit....:sleep: Viele Grüße, Sacit
 
Sind auch wieder zu Hause und bedanken uns bei allen und dem tollem Orga Team für das wunderschöne Wochenende.

Matze & Ingrid
 
Vielen Dank auch von uns! Sind wieder gut angekommen, auch wenn wir ja nur mit einem 902 vor Ort waren ;-)
Schade, dass man sich nicht wirklich kennengelernt hat.
WIr sind im Viererkonvoi, offen von KS bis B, gut gelandet. Schöner hätte es kaum sein können. Danke an das Orga-Team. Fotos kommen demnächst.
 
Nach gemütlicher Fahrt im Konvoi wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an das Orgateam, das Treffen sollte zum festen Termin werden! Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Ich kümmere mich jetzt mal um mein Schlafdefizit....:sleep: Viele Grüße, Sacit

Wie ums Schlafdefizit ich dacht um en Taxi?

Bin auch gut zu hause eingelaufen und noch ganz benebelt.

War ein gelungenes WE mit vielen netten Leuten und schönen Saabs und super Strecken.
Danke
 
Nach gemütlicher Fahrt im Konvoi wohlbehalten angekommen.

Gemütlich bis zu dem Zeitpunkt, wo du mir die Wasserflasche gezeigt hast...na ja, bis zum Parkplatz hast du es ja noch geschafft :-))

Ansonsten Hut ab vor dem Orga Team!! Super Vorarbeit, super Strecken und super Event!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mich sehr gefreut einige neue "reale" Personen hinter den Nicks kennenzulernen!
Hoffentlich nicht wieder erst in zehn Jahren eine Wiederholung des Treffens!
 
Wie ums Schlafdefizit ich dacht um en Taxi?

Bin auch gut zu hause eingelaufen und noch ganz benebelt.

War ein gelungenes WE mit vielen netten Leuten und schönen Saabs und super Strecken.
Danke

Hey hab jetzt noch ein schlechtes Gewissen, wir hätten gestern Abend den ganzen Krempel aus dem Auto rauswerfen, und zwei liebe Jungs mitnehmen sollen. Das verzeih ich mir nicht.

Zum Treffen: Absolut top, wirklich alles. Wir sind total happy. Die Fahrt nach Hause war zäh. Ab Frankfurt dann bis fast vor die Haustüre mit 150ig offen (da weiß man für was ein Windschott gut ist).

Auswahl Bilder kommen noch.

Brigitte & Josef
 
Zurück
Oben