Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013


  • Umfrageteilnehmer
    154
Das Womo kriegen wir unter, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen
 
Hallo,
wollten eigentlich mit zwei Saabs kommen, leider ist beim CV die Verdecksteuerung defekt und der notwendige Sensor kommt erst nächste Woche. Also kommen wir nur mit dem "Dickschiff".

Bis Freitag
 
Na super: Passend zum Treffen hat mir nun ein freundlicher Zeitgenosse eine Delle in den sonst ganz passablen Gelben gedrückt. :rolleyes:
Heute nachmittag hab ich meinen Gelben eine Schönheitskur verpasst. Dabei musste ich unwillkürlich an Dein Missgeschick denken.:redface: Obwohl solche "Kontakte" ja heutzutage etwas alltägliches sind, ist es natürlich in Deinem Fall wirklich ärgerlich.:mad:

Weißt Du eigentlich wer Dir das verpasst hat?
 
@ saabista: SUUUUPPPERST! Dan bräuchte ich noch eine Adresse, wo besagter Bauernhof denn zu finden ist. Gern auch per PN.

@HB-ex: Dito. Ich hoffe ich erkenne noch den einen oder anderen. Das letzte Saab Treffen ist ja schon paar Tage her.

@ Onkel Kopp: Jo, nur der Langstreckenkomfort ist minimal eingeschränkt.
 
Vielleicht eine doofe Frage, aber da wir aus Berlin okommen und somit über die Elbe rüber müssen, geht das überhaupt, wegen des Hochwassers?
 
Das geht..........Deutschland ist nicht wieder geteilt ;-)
 
Übernachtet noch jemand im "Hans im Glück"?
 
Ich lach mich schlapp: Wir campen ja auch, und beim Einkaufen eben habe ich meiner Tochter noch Hundeleckerlies in die Hand gedruckt.
Auf die Frage "warum"? fiel mir nur ein: "man kann ja nie wissen, mit wem man sich gut stellen muß":flute:

zur not :rock:
 
Ich lach mich schlapp: Wir campen ja auch, und beim Einkaufen eben habe ich meiner Tochter noch Hundeleckerlies in die Hand gedruckt.
Auf die Frage "warum"? fiel mir nur ein: "man kann ja nie wissen, mit wem man sich gut stellen muß":flute:
Bei dem Hund ist das vergebene Liebesmüh, einmal streicheln und Deine Tochter bekommt den nicht mehr los
 
So'n Mist: Kupplung neu, Traggelenke neu, TÜV neu, Zusatzlüfter installiert und positiv (im Stau) getestet, Originalembleme angebracht (jetzt fehlt nur noch eins), Scheibenwischermotor erneuert und kontaktlose Zündung mit Hochleistungszündspule drin. Am letzten Tag vor der Nordhessentour alles fertig - Probefahrt mit Mechaniker - alles prima. Sogar die Scheibenwaschanlage, die ich schon längst aufgegeben hatte funktioniert wieder! Dann aber doch noch eine eigene ausgedehntere Probefahrt unter etwas schwierigeren Bedingungen (Stop and Go im Feierabendverkehr) gemacht - und liegengeblieben. Die Zündung (Pertronix) macht Zicken, die Zündspule (rote von Bosch) wird extrem heiß. Nach Abschleppen in die Werkstatt noch zwei Stunden Fehlersuche, aber ohne Erfolg. Das Angebot, einen neuen Verteiler einzubauen, mochte ich nicht annehmen, da ich die Tour nach Kassel nicht als Probefahrt gestalten wollte.

Langer Rede, kurzer Sinn: ich hoffe, Ihr akzeptiert einen traurigen 96er-Fahrer im BMW beim Saabtreffen! Ich werde den Markenfremden ein bisschen verstecken, möchte aber das Treffen mit vielen netten Menschen in einer schönen Gegend nicht versäumen!
 
Zurück
Oben