Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kannte mal einen Antiquitätenhändler, vermtl. inzwischen verstorben, , der hatte
an einem 911 Targa aus den 70ern, eine Anhängerkupplung. Selbst live gesehen.
 
Das Essen war natürlich Klasse. Aber nicht anders zu erwarten wenn der Hutzelwicht die Finger im Spiel hat :biggrin:.
Wir finden aber der größte Dank gehört den Partnerinnen der Macher (insbesondere Miss Moneypenny), weil die ihnen genügend Freiraum für die Planung gegeben haben. Das macht nicht jede Frau mit!!!!

Vielen vielen Dank!
Michaela und Stefan
Aber wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, bleibt wohl euer Geheimnis?
Was bleibt mir auch anderes übrig:dontknow::proud:
Mir hat es aber auch viel Spaß gemacht und die Stimmung untereinander war schon ganz besonders. Am Samstagabend durfte ich mich dann ja auch bedienen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Essen war natürlich Klasse. Aber nicht anders zu erwarten wenn der Hutzelwicht die Finger im Spiel hat :biggrin:.
Wir finden aber der größte Dank gehört den Partnerinnen der Macher (insbesondere Miss Moneypenny), weil die ihnen genügend Freiraum für die Planung gegeben haben. Das macht nicht jede Frau mit!!!!

Vielen vielen Dank!
Michaela und Stefan

Aber wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, bleibt wohl euer Geheimnis?
Nun, das mit dem Essen war eigentlich Ralf seine Idee. Und als erfahrener Kühlschrankbesitzer konnte ich da nur zustimmen:biggrin:
Nein, ernsthaft: So etwas geht nur, wenn man es im Team wuppt. Und, das sei auch gesagt: Nicht jede Idee traf auch auch Gegenliebe der anderen. Das war ein Prozess bei dem auch mal verschiedene Ansichten aufeinander trafen. Wenn man aber das große Ganze im Blick hat und es um die Sache an sich geht, dann haben wir es untereinander doch ganz ordentlich gemacht. Was dann dabei rausgekommen ist übertraf allerdings auch unsere Erwartungen

Tja, und das mit dem Wetter: Ja, da habt Ihr Recht, das wird unser Geheimnis bleiben:tongue: das ist so geheim, dass wir selbst nicht mal wissen wie wir das hinbekommen haben.............:hello:
 
Morgen haben wir BundesJugendSpiele...

Und dementsprechend Auflagen. Also keine Armbänder... Als ich mit der Schere kam, wurden dann aber die Augen der Kleinen feucht...

Aber hatte einen Ausweg gefunden, das Band ist noch ganz und kann wieder angezogen werden:
IMG-20230516-WA0003.jpeg
 
Nun auch nochmal vom Papa vom "Einweiser" ganz vielen Dank an die Orga für Eure topp Arbeit :top::top::top:! Es war für uns 3 ein unvergessliches Wochenende mit vielen tollen Begegnungen mit bekannten und auch für uns neuen Gesichtern. Jeder der 1734km hat sich für uns gelohnt. Wir freuen uns schon auf 2028 :hello:
 

Anhänge

  • 3inEspelkamp.jpg
    3inEspelkamp.jpg
    424,5 KB · Aufrufe: 67
Morgen haben wir BundesJugendSpiele...

Und dementsprechend Auflagen. Also keine Armbänder... Als ich mit der Schere kam, wurden dann aber die Augen der Kleinen feucht...

Aber hatte einen Ausweg gefunden, das Band ist noch ganz und kann wieder angezogen werden:
Anhang anzeigen 226057
Geht noch besser, wenn man z.B. mit einer Nagelfeile, auf einer Seite außen, in den Verschluss führt und so die Widerhaken hochdrückt, dann kann man das eine Ende zumindest soweit zurück ziehen, dass man mit der Hand herausschlüpfen kann. Klappt vielleicht nicht im ersten Versuch, aber so habe ich es schon öfter gemacht.
Oder gehört der Tipp eher in die Technikabteilung:confused:
 
@B20-Fan : Habe genau nach deinem Tipp mein Bändchen "gerettet". Schönes Andenken an ein wirklich tolles Wochenende.
 
Ein paar Bändchen habe ich noch. Wer also ein unbeschädigtes Bändchen für die Vitrine haben möchte schreibe bitte eine PN an mich.
Viele Grüße

Ulli
 
Sandra konnte sich noch nicht vom Bändchen trennen. Mal sehen, nach wieviel :bath:es von alleine abfällt. Unsere Rückfahrt war völlig problemlos :driver:, die Staus hatten wir auf der Hinreise abgearbeitet. Vielen Dank auch von uns für das schöööne Wochenende! :flowers:
 
.....und weil ihr Teilnehmer und Besucher alle so toll und auch begeistert wart - habe ich mir erlaubt eine Reservierung durchzuführen......

saab-cars.de - 25. Geburtstag

- 12. bis 14. Mai 2028 - Schloss Benkhausen - alle 38 Zimmer - Rentei - Biergarten - Heimathaus

.....sehen wir uns dann hier wieder - wenn ihr mögt.....

....bis denne :ciao:
 
Schön schön - was eine Resonanz in der Region!
 
.....und weil ihr Teilnehmer und Besucher alle so toll und auch begeistert wart - habe ich mir erlaubt eine Reservierung durchzuführen......

saab-cars.de - 25. Geburtstag

- 12. bis 14. Mai 2028 - Schloss Benkhausen - alle 38 Zimmer - Rentei - Biergarten - Heimathaus

.....sehen wir uns dann hier wieder - wenn ihr mögt.....

....bis denne :ciao:


Ok, wenn ich denn dann noch fahren darf, als Ü70, bin ich dabei. Oder ich such einen Fahrer...:smile:


Neeee, bin dann noch gar keine 70, sind doch noch ein paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn ich denn dann noch fahren darf, als Ü70, bin ich dabei. Oder ich such einen Fahrer...:smile:


Neeee, bin dann noch gar keine 70, sind doch noch ein paar Tage.

Vielleicht gibt es bis dahin sozusagen eine "07er Fahrerlaubnis für Ü70" nur für Fahrten zu Treffen und dergleichen .... analog zu den 07er Nummern an den Fahrzeugen. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Den Zeilen in der örtlichen Presse und den Reaktionen der nicht SAAB-fahrenden Helfer und Helferinnen nach zu urteilen hat die SAAB-Gemeinde einen durchaus sympathischen Eindruck hinterlassen. Das ist doch sehr erfreulich und eine schöne Visitenkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
..

saab-cars.de - 25. Geburtstag
- 12. bis 14. Mai 2028 - Schloss Benkhausen - alle 38 Zimmer - Rentei - Biergarten - Heimathaus
.....sehen wir uns dann hier wieder - wenn ihr mögt.....
....bis denne :ciao:
Miss Moneypenny und ich mögt gerne:tongue::top:
 
Äh, wo kann ich mich anmelden? (:biggrin:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben